Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Döring


Free Mitglied

Kommentare 8

  • -v-u-k-i-2 4. Mai 2014, 19:36

    Klasse mit dem knappen Schärfenverlauf
    … wirkt wie aus einer anderen Welt.

    lg vuki
  • aislin 4. April 2013, 16:44

    super Makro...hab ich noch echt Schwierigkeiten..toll
    lg aislin
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. März 2013, 2:10

    Eine sehr gut gelungene Makroarbeit, die Du uns hier als Colorkey zeigst. Gruß Peter
  • Alice Stephan 21. März 2013, 15:14

    wirklich ein super,klasse Foto.Da sehen die Biester richtig gefährlich aus. Und den Mut dazu,sich in den Misthaufen zu legen um so ein Foto zu kriegen. Habe ein Feuer-Ameisenfoto(Tiere) wo ich mich mittendrin rein gestellt habe. Danach mußte ich mich ausziehen und alles hatte stundenlang gebrannt und gejuckt. Sowas macht man nur einmal und du wahrscheinlich auch. gruß Alice
  • Peter Döring 20. März 2013, 12:02

    Ein Schwarm von winzigen Insekten umschwirrte einen Misthaufen, für das Foto musste ich mich selbst in den Misthaufen legen....;o) und nur noch warten, nach und nach setzten sich einige Paare auf die Halme ab und gaben mir so die Gelegenheit zur Aufnahme.
  • Albizia-Foto 20. März 2013, 11:33

    Ein Makro mit interessanter Bildgestaltung!
    BG K.-H.
  • Mike Küper 20. März 2013, 1:52

    Super,LG Mike
  • ORKIEL 20. März 2013, 0:14

    WOW!! Klasse Fokus und Schärfeverlauf!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz