Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Detailliebe

Aus einer Flut von hitorischen Schätzen, blieb dies auf den vorderen Plätzen .
Leider geht im Detail die Gesamtwirkung verlohren.

Kommentare 6

  • Monika Die 17. November 2004, 23:35

    Genau dieses Motiv hat mich Ende Februar/Anfang März 2004 auch total gereizt, trotzdem hab ich nicht abgedrückt, Lag es vielleicht an dem angrenzendem Gebäude links?
    Wenn ich das aber jetzt so sehe, bin ich auf mich selbst sauer, denn ich finde es durchaus gelungen.
    LG Moni
  • Piculus Wondermaker 10. November 2004, 14:35

    @all danke für dei aufmerksamkeit

    beim nächsten besuch werde ich mit besseren vorraussetzungen an das motiv gehen und dann klären sich hoffentlich alle fragen bezüglich des gesamtzusammenhangs wie
    warum kein himmel links
    keine ecke oben
    warum nicht besser
    warum so gelb
    warum gibts keinen weltfrieden
    ;-)
  • Tom Fern der Heimat 4. November 2004, 21:17

    wow, gut gesehen. die farben sind klasse, aber auch die geometrie und symetrie machen die klasse des bildes aus.

    toll gemacht!

    gruß
    tom

    p.s.
    geometrie von mir
  • Mandy Privenau 4. November 2004, 16:01

    das is ja cool
    feine farbe
  • AnPriWa -Berlin- 4. November 2004, 15:08

    Hallo,
    ich finde das Bild auch sehr schön;)
    Vielleicht hätte man das Bild oberhalb der Fenster abgeschnitten?
  • Elisabeth Hackmann 4. November 2004, 13:02

    ich bin ja eigentlich gegen basteln, aber könntest du links nicht auch miit Himmel auffüllen ??

    die Farben sind wundervoll u. ich kann genau verstehen, dass dich dieses Motiv gereizt hat.. es IST schön !!

    LG elisabeth