Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Detaile

....der Michaelerkirche in Wien ( Grabplatte des Georg Lichtenstein (1548) )

Kommentare 21

  • Günter Nau 22. April 2014, 12:04

    Diese Kirche hat es Dir aber wirklich angetan. Muß mir das mal merken, sollte ich jemals nach Wien kommen.
    Viele Grüße Günter
  • Matthias Redmer 16. April 2014, 21:48

    Da scheint die Luft noch geschängert vom Weihrauch! Interessant sind diese ganzen Details allemal anzuschauen! Ein gutes Foto!
    LG Matthias
  • Eva-Maria Nehring 8. April 2014, 22:01

    Oh,
    da gibt es viel zu entdecken......
    Du ziehst unseren Blick magisch in den Innenraum.
    LG Eva
  • E. Ehsani 7. April 2014, 16:48

    Klasse das Foto schaut stark aus.
    Ich wünsche Dir eine angenehme Woche
    LG Esmail
  • barbara klein 7. April 2014, 7:51

    Eine nicht einfache Perspektive hast du da gewählt - aber wie immer dem Licht entgegen. Das Ergebnis: Ein enger Bildausschnitt mit vielen sehenswerten Details. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Barbara
  • Trautel R. 6. April 2014, 23:04

    ein sehr interessanter ausschnitt mit vielen details aus dieser kirche, was nicht leicht war. wir waren heute in unterfranken und ich kann ein lied singen, wie problemhaft teilweise die innenaufnahmen der kirchen waren.
    lg trautel
  • Marianne Hüsch 6. April 2014, 15:06

    Sehr viele Details die man hier betrachten kann
    sehr gut die Präsentation
    vlg Marianne
  • Thaysen Peter 6. April 2014, 15:02

    Sehr gut gewählter Bildausschnitt und sehr detailreich!
    l.g.
    p.t.
  • Schwarzerskorpion 6. April 2014, 12:18

    Wie du hier ganz besonders in deiner Aufnahme zeigst, hat diese Kirche einiges zu bieten.
    Feine Aufnahme Wolfgang

    Gruß Wolfgang
  • Ernst Seller 5. April 2014, 23:03

    Viel zu Gucken. Fein gemacht.
    Gruß. ernst
  • Wolfgang Bazer 5. April 2014, 21:26

    Ausgezeichneter Bildausschnitt, bestens belichtet!
    LG Wolfgang
  • troedeljahn 5. April 2014, 20:36

    Klasse Aufnahme in einer tollen Qualität. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • emen49 5. April 2014, 19:03

    Schöner Blickwinkel!
    VG Marianne
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. April 2014, 19:01

    da hast Du den richtigen Standpunkt für Dein interessantes und gekonnt gestaltetes Foto gewählt.
    Es ist so, als ob ich mit Deinem Foto durch die Kirche geführt und neugierig werde, wie es rechts um die Ecke aussieht!
    LG Dorothea
  • J.Kater 5. April 2014, 18:27

    Klasse abgebildet und präsentiert!
  • Torsten TBüttner 5. April 2014, 18:14

    schönes sakrales Details...mit dem Licht hast du gut hinbekommen
  • Kosche Günther 5. April 2014, 17:41

    Viele Details geschickt in einer Aufnahme vereint,liebe Grüße Günther
  • Andreas Liwinskas 5. April 2014, 17:24

    Hier hast Du eine sehr schöne Perspektive gewählt !...klasse Wolfgang...LG Andreas
  • Peter Kahle 5. April 2014, 16:47

    Es gibt viele Details zu entdecken.
    Die Lichtsituation hast Du gut gemeistert.
    Liebe Grüße Peter
  • KHMFotografie 5. April 2014, 16:34

    .. sehr gut aus dieser Seitlichen Perspektive, Wolfgang.... TOP++++

    LG. kalle
  • Eike Pörtzel 5. April 2014, 15:43

    Eine sehr gute Perspektive hast
    du gewählt. Sehr gut in Licht und
    Farben.
    Top Bearbeitung.

    Viele Grüße
    von Eike

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-270.0 mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 800