Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kieselbach


World Mitglied, Hagen

Detailaufnahme der Kathedrale St. Trinitatis (Nr.:1801)

Wieder einmal ein kleiner Kurzurlaub in Dresden. Eine Erklärung erübrigt sich, denn die Motive sind allen längst bekannt. Trotz allem ist es immer wieder schön, sie zu fotografieren ;-)

http://fotogalaxie-mksb.de

Kommentare 2

  • Glitzerberg 2. Oktober 2013, 21:28

    Ja das hat was, sehr schön auch der Schärfenverlauf!

    Lutz
  • volleyballer 2. Oktober 2013, 18:22

    Vor allem, weil Du einen an sich schon fast langweiligen Klassiker völlig neu zeigst. Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG
    Olaf