Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Detailaufnahme / Cargill/Cerestar II

Detailaufnahme / Cargill/Cerestar II

527 4

NAVIGATOR 755


World Mitglied, Meerbusch /NRW

Detailaufnahme / Cargill/Cerestar II

Diese Detailaufnahme zeigt einen Teil des Schwerölkraftwerks der Firma Cargill / ex Cerestar. Die mit den beiden Aufnahmen habe ich die Qualität meines neuen Objektivs getestet.
Bei dem angesprochenen Grauschleier handelt es sich um Dunst der später in einen dichten Nebel bildete.

Kommentare 4

  • Dirk Leismann 1. Januar 2011, 20:17

    Ein sehenswertes Ergebnis Deines Objektivtests. Klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • Eric mit c 1. Januar 2011, 13:52

    Erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr, Hanno ;-)

    Jetzt zum Foto. Das Motiv finde ich O.K., diese Aufnahme finde ich besser, als die erste - nur frage ich mich, was du mit diesem Objektiv vorhast? Du hast doch das sehr gute 70-300er Objektiv - was willst du dann mit dem 70-200mm???

    LG
    Eric
  • Jürg Wermelinger 1. Januar 2011, 13:03

    tolle aufnahme!
    schöne stimmung & schöne farbigkeit!!
    gefällt mir. gr wrj
  • MikeSchw 1. Januar 2011, 12:05

    Bild gefällt mir, aber irgendwie hab ich hier den Eindruck, als ob hier ein leichter Grauschleier drüber liegt.
    LG mike