Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Detailaufnahme +++

von einem Krabbenkutter.
Die Fischer kochen die Krabben teilweise auf ihrem Kutter, und durch das Salz sehen manche Dinge leicht marode aus.
Tja, ob die Sektion stimmt, das müsst Ihr entscheiden. :-))
Da ich immer einmal auf neue Motivsuche bin, hatte mir dieses hier u.a. gefallen.

Nochmals Danke und Tschüs :-)) :-)) :-))

Kommentare 8

  • Gilbert13 6. April 2013, 15:05

    Nach dem Lesen des Textes, erscheint es mir noch viel interessanter zu sein. Detailaufnahme ist dir gelungen, aber ob dieser Kutter es noch lange macht, ist eine andere Frage. Lg Jack
  • Folke Olesen 6. April 2013, 14:03

    Ein feines Detail aus der Fischerei. Könnte in der Tat etwas Rostkloppen und Farbe vertragen.

    Der Eigner wäre vermutlich mit der Sektion "maritime Details" glücklicher.

    Gruß Folke
  • EdelS 6. April 2013, 11:55

    Ich finds sehr gut! Liebe Grüße Edel
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 10:25

    Nichts bleibt wie es ist , auch wir nicht ! lach
    Irgendwo setzen wir alle mal Rost an, der eine Früher, der andere Später ! lach
    Ich finde das Bild so wie es ist TOP .
    Gruß Bernd
  • alberto16-menuder 6. April 2013, 10:18

    una bella inquadratura ciao
  • Inge S. K. 6. April 2013, 9:18

    Gerade weil es schon alt und rostig ist wirkt es so gut.
    Gefällt mir sehr.
    Dir auch ein schönes Wochenende wünscht Inge
  • Karina M. 5. April 2013, 22:33

    Krabben, oh lecker, aber halt sicher auch nicht so einfach das Leben eines Krabbenkutters, ich meinte -fischers
    Finde solche Aufnahmen super
    LG Karina
  • Sigrid E 5. April 2013, 22:31

    Doch, ich finde schon, das die sektion hier sehr gut paßt, denn marode sieht das Detail nun wirklich aus. Das hast du klasse gesehen und abgelichtet!!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 125