Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detailansicht eines Buddys :-)))))

Detailansicht eines Buddys :-)))))

576 12

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Detailansicht eines Buddys :-)))))

Ich wühle gerade ein bissel in meinem Archiv und siehe da...da findet man noch interessante Fotos *grins*

Liebe Grüsse nach Unterwellenborn! Wisst Ihr was, ich fotografiere jedes Jahr, wenn ich auf Besuch komme, ein Stück und in zehn Jahren setzen wir ihn als Poster zusammen ;-) Dass die Qualität nicht so gut ist, weiss ich. ist ja auch aus einem Foto, wo viel mehr noch drauf war, ausgeschnitten. Wer genau hinsieht, erkennt im Hintergrund Elisabeth und Ronja, beide auch in der FC. Sie spiegeln sich in einem LKW.

Ach was war das lustig damals :-)))))))))))))))9

Kommentare 12

  • Andreas Beier 13. Oktober 2010, 15:43

    klasse, danke fürs zeigen.
  • Sabine I. 9. Januar 2009, 10:27

    Ich guckte bisher nicht auf fremde Männerbäuche, sondern natürlich ausschliesslich nur auf die Kamera! Aber jetzt habt Ihr mich auf den Geschmack gebracht :-)))))))) und ich werde wohl doch eine Serie starten *selber schuld!*
    ganz liebe Grüsse an Euch alle
    Sabine
  • Gunter Linke 9. Januar 2009, 9:24

    ja, das war ein schöner Nachmittag wo es noch herrlich warm war, ich glaube das sind so viele Fotos entstanden, die man wirklich nur ausschnittweise zeigen kann, aber dafür kann es keine Preise geben wenn man es errät Matthias, Sabine hat doch alles schon verraten
    GG
    Wundervolles Wochenende meine Freundin

  • Micha L Weinmann 9. Januar 2009, 7:27

    Also wo du auch immer hinguckst ... tztztz ...
    LG Michael ;-)
  • redfox-dream-art-photography 8. Januar 2009, 23:13

    Ist das eine coole und kreative Aufnahme. :-)
    Klasse!
    Das weiße Hemd überstrahlt ein wenig, aber das lässt sich kaum vermeiden, also was soll's. ;-)

    glg, redfox
  • Sabine I. 7. Januar 2009, 22:11

    ...ich muss jetzt schon lachen!!!!!!
  • Sabine I. 7. Januar 2009, 22:00

    Aber wir gehen doch mal wieder zusammen wandern, oder? Hä hä... das könnte eine Serie werden ;-))))

    LG Sabine
  • Micha Berger - Foto 7. Januar 2009, 21:57

    ...man, hab ich ein glück gehabt, dass du bei unserer wanderung nicht mein bauch erwischt hast.... oder ? :-))
    lg micha
  • Sabine I. 7. Januar 2009, 21:51

    Ja, der erste Preis ist die Teilnahme am nächsten Saalfelder Treffen!

    Und Katharina erholt sich hoffentlich wieder! Ich maile Euch mal die Woche noch Fotos, Portraits und sowas stelle ich nicht hier rein. Aber der Bauch ist ja hübsch anzusehen oder?
    :-))))
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2009, 21:34

    Interessante Detaile würde ich sagen :-)
    Gruß Klaus
  • Sabine I. 7. Januar 2009, 21:34

    siehste, das ist gemeint, wenn manche immer schreiben "ein foto, welches zum nachdenken anregt" ;-)
    ich weiss auch nicht so genau, was ich da fotografierte, wir waren so am lachen, da ist das einfach "passiert" :-)))
  • Markus64 7. Januar 2009, 21:31

    Welches Detail meinst Du jetzt?
    Bauch oder Kamera...
    (duckundweg) ;o)
    Gruess Markus