Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GT34


Basic Mitglied

detail wochen - nähe

:manchmal sind es auch die großen details...:


detailwochen no1
detailwochen no1
GT34

dreizack
dreizack
GT34

Kommentare 5

  • Eifelpixel 13. November 2011, 22:19

    Motorsport mit menschlicher Nähe.
    Sehr schön.
    LG Joachim
  • alexander malinka 11. November 2011, 23:19

    Das ist ein absoluter Genuss für die Fahrer und Fans.......sowie auch die Scene.....KLASSE !!
    Ob es das allerdings wie Movie Georg meint, in 20 Jahren noch gibt.....wage ich zu bezweifeln...da ja hierzulande der Motorsport immer mehr kaputt gemacht wird....!!!
    Woll ma mal das beste hoffen...!!

    LG Alex
  • MovieGeorg 3 11. November 2011, 21:44


    diesen sehr nahen "Kontakt" zwischen Fahrern und - vorwiegend sehr jungen Zuschauern - kenne ich eingentlich *nur* vom Bergrennen Unterfranken / Eichenbühl, von wo auch Dein schönes Foto stammt

    eine bessere Werbung für Motorsport-Nachwuchs kann ich mir kaum vorstellen; - wer weiss, wieviele von heutigen begeisterten Jungs und Mädels strecken in 10, 20 Jahren selbst die Hand, dann aber aus einem Rennwagen, um "angeklatsch" zu werden ... ?

    LG MovieGeorg
  • T. Schiffers 11. November 2011, 19:14

    ...is ne ganz "große" Szene die du hier zeigst...;-))
    Tino
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 11. November 2011, 17:06

    Besser kann man "Motorsport zum Anfassen" nicht darstellen - Klasse!!!
    Gruß
    Christo f

Informationen

Sektion
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz