Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 6

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

Detail...

... einer alten Presse.

Vom heutigen Einsatz mit Jörg Schönthaler .
Sony DSC-F707, Stativ.
EXIF: f2.4 (offene Blende), 1/20s, ISO 100, äq. BW 156mm, Korrektur um -0,7EV.
Unwesentliche EBV.

Totale gibts hier: http://industrialmoment.in.funpic.de/details.php?image_id=366

Kommentare 6

  • Simone Hoffmann 25. Oktober 2004, 6:53

    ja, wenn der Hintergrund noch unschärfer gewesen wäre, das hätte mir besser gefallen, aber auch so ein sehr schönes Detail und der Rost kommt gut rüber,
    hast Du gut gemacht,
    Gruß Simone
  • Angelika Stück 25. Oktober 2004, 6:28

    also mir gefällt der schärfeverlauf so wie er ist. das licht gefällt mir auch gut.
    ein für meinen geschmack sehr schönes foto. lg angelika
  • Jörg Otte 24. Oktober 2004, 23:10

    Du kannst nicht einfach MEINE Drehbank abfotografieren....wo kommen wir denn dahin !!
    ;-)

    Leider ist der Hintergrund (kameratechnisch bedingt) zu scharf.
    Licht ist gut !!

    Gruß J.

    Gruß
  • indugrafie (punkt) de 24. Oktober 2004, 22:59

    ich hätte mir den hintergrund noch unschärfer gewünscht. aber die angabe "offenblende" sagt mir, daß es anders kaum möglich war.
    die perspektive und bel. ist m.e. echt klasse !

    gruß Björn
  • Kurt Kreibich 24. Oktober 2004, 22:36

    Gerade der Schärfeverlauf gefällt mir sehr. Der Blick bleibt weitestgehend auf der Spiralfeder hängen. Und das ist ja ein tolles Detailchen. Mit Farben und Rost passt es gut in den Herbst. Gruss von KK
  • Jörg Schönthaler 24. Oktober 2004, 21:00

    is doch gut geworden . vorhandenes licht schön ausgenutzt !

    gruß jörg