Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 11

Ingrid Mittelstaedt


Pro Mitglied, Worpswede

Detail

Was "Frau" sich wünscht *g*

Coolpix 995

Photoshop 6.0

Kommentare 11

  • Petra Dindas 28. Januar 2002, 12:51

    ...und nur 3 Tropfen und sonst nichts...

    eine ganz starke Aufnahme;
    absolut begeistert die d'rose
  • Beate Zäch 28. Januar 2002, 10:02

    @Rudolf:
    Vorsicht - Chanel No. 5 ist ein sehr schweres Parfum, das nicht jeder mag (ich liebe es für den Abend).
    Wenn deine Frau mehr grüne oder frische Düfte mag, liegst du mit dem Geburtstagsgeschenk evtl. total daneben.

    @Ingrid:
    Der Stöpsel ist total gut getroffen. Der Glanz auf dem Glas kommt klasse rüber.
    Gruß, Bea
  • Michael Leps 21. Januar 2002, 20:41

    Hi Ingrid,

    mir gefällt sehr gut, wie Du dieses Motiv ins Bild gesetzt und beleuchtet hast. Übrigens: gerade weil der Hals verdeckt ist, ist es für mich interessant (weil geheimnissvoller...).

    Michael
  • Hans - Jörg Blackstein 21. Januar 2002, 19:05

    Das Foto gefällt mir. Aber es ist gemein, daß es kein Riechnetz gibt ;-)
    Gruß Hans
  • Elisabeth Heidegger 21. Januar 2002, 18:49

    Mich spricht das Motiv sehr an. Tolle Lichtwirkung. Ein absolut interessantes Foto.
    Gruß Elisabeth
  • Rudolf Dick 21. Januar 2002, 17:08

    Danke für den guten Tipp. Der nächste Geburtstag meiner Frau steht bald ins Haus. ;-)
    Da es Dir offenichtlich auf den Flaschenverschluss ankam, Ingrid, halte ich auch den gewählten engen Ausschnitt für angebracht. Zu den vorherrschenden Goldtönen und der exklusiven Form passt garantiert der Inhalt..., den ich zugegebenermaßen erst noch kennenlernen muss. Gesamteindruck: Vornehm!
    Es grüßt
    Rudolf

  • Stefan Negelmann 21. Januar 2002, 15:43

    @ hans-Peter:
    benutzt Du das auch?:)
  • Andreas Stankass 21. Januar 2002, 15:41

    Die Lichtwirkung ist Klasse. Es stört nur ein wenig der untere Abschnitt
    Andreas
  • Ingrid Mittelstaedt 21. Januar 2002, 15:39

    Nr. 5 - Weihnachtsgeschenk

    LG

    Ingrid
  • Horst Hohmann 21. Januar 2002, 15:35

    Ein sehr farbenprächtiges Motiv mit einer interessanten Lichtwirkung.
    Super!
    Gruß Horst
  • Stefan Negelmann 21. Januar 2002, 15:35

    der Stöpsel eines Parfümflakons aus gpesstem Kohlenstoff (wird wohl sonst "Diamant" genannt:))

    auf jeden Fall leuchtet das detail sehr schön.

    etwas unsicher bin ich mir mit dem Anschnitt unten...

    Viele Grüße
    Stefan