Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Dunkel


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 14

  • Mimoto 7. März 2008, 13:08

    ..wunderschön Aufnahme, mit dem grünen Rahmen finde "ich" hast Du hier aber ein wenig übertrieben, besser gefallen würde mir ein deutlich dunkler
    Grünton.
    lg Michael
  • Stefan Dreher 6. März 2008, 22:32

    Schönes Licht und Schattenspiel.

    Gruß Stefan
  • Photowip 4. März 2008, 18:29

    Eine herrliche Tulpenaufnahme
    Gruss Peter
  • Jürgen Guhlke 4. März 2008, 13:49

    Klasse Kombination in Grün.
    MfG

    Jürgen
  • ReMo-49 3. März 2008, 22:55

    Die Tulpen wirken hier fast wie Salatblätter ;-)
    Eine gute Aufnahme. Über den Rahmen kann man geteilter Meinung sein.
    LG Reiner
  • Gewitterwolke 3. März 2008, 16:59

    Sind das wirklich Tulpen? Das Bild ist sehr schön. Wunderbare Schärfe und Farben. Der Rahmen ist auch 1a!
    LG Marion
  • Trautel R. 3. März 2008, 10:29

    eine ganz besonders gut gelungene tulpenpräsentation.
    farben und schärfe sind hervorragend.
    lg trautel
  • Claudio Micheli 3. März 2008, 8:31

    Che bella questa macro!...delicatissimi i colori!
    Ciao
  • Willy Brüchle 3. März 2008, 8:16

    Die habe ich jetzt erst auf den 2. Blick als Tulpen erkannt. Gelungene Aufnahme. MfG, w.b.
  • D Wen 3. März 2008, 3:15

    Eine sehr kreative Präsentation, Brigitte.
    Gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • ConKret 2. März 2008, 23:50

    Wunderbar von Dir gesehen und in Szene gesetzt...gefällt mir sehr
    Nur in diesem Fall kann ich mich mit dem sehr dominanten grünen Rahmen nicht recht anfreunden, aber das ist ja wie immer echt Geschmackssache
    LG Conny
  • Silvio T. 2. März 2008, 23:15

    Ein schönes Symbol für das bevorstehende Aufleben der Natur! Den Rahmen hätte ich etwas schmaler gewählt. Ist aber Geschmackssache.
    VG Silvio.
  • just a moment 2. März 2008, 22:28

    Eine ganz besonders schöne Präsentation dieser wohl eher seltenen Tulpen, gefällt mir sehr !!!!
    LG Petra
  • Marit Beckmann 2. März 2008, 22:24

    Wunderschöne Aufnahme !
    Lg.Marit