Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detail in Blau Landschaftspark Duisburg Nord

Detail in Blau Landschaftspark Duisburg Nord

443 4

saschthepasch


Basic Mitglied, Kirchlengern

Detail in Blau Landschaftspark Duisburg Nord

Wollte Nachtaufnahmen machen , und um 20.30 Uhr gingen die Lichter aus, weil ich an einem Tag da war , wo die nur für eine Sonderführung an waren . Aufnahme mit Nikon F-301 auf Stativ.

Nachtrag: Das Bild hat klicktechnisch innerhalb weniger Tage fast meine anderen Bilder alle überholt. Ich wüsste nur gerne mal wieso , so schlecht oder interessant . wäre nett wenn Sie eine Anmerkung hinterlassen.

Kommentare 4

  • saschthepasch 18. März 2011, 14:06

    @Hans-Jürgen : Zustimmung Sex sells! Die gespenstische Atmosphere fand ich interesant. Der Scan ist ein billiger DM-Scan.
  • Hans-Jürgen Neubert 18. März 2011, 12:43

    Das pic wirkt als thumb sehr grafisch, daher wird sowas geklickt. In groß sieht´s so aus wie ein krass unterbelichtetes Dia heimlich im Kino aufgenommen.
    Klicks haben keine Aussagekraft, auch comments nicht.
    Comments werden in der fc via buddies erzeugt, clicks sind vom Thema abhängig. Stell mal was nackiges rein, da kommste schnell in 3h auf über 400 Hits...ohne Comment nur von Spannern ;-)
  • saschthepasch 11. März 2011, 22:05

    @Manfred : Stimmt Sex sells.

    @Einsiedlerkrebs : Fand es interessant .
  • MRK 11. März 2011, 20:14

    Die vielen Klicks könnten daher rühren, dass das hintere Rohr wie ein nacktes Bein aussieht.
    Grüße, Manfred