Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Hett


Basic Mitglied, Aarau

Detail im Gangesdelta (II)

Es ist wunderschön in den Sunderbans, aber die langen Schiffstouren durch immer gleiche Mangrovenwälder laden zum genauen Hinschauen in der Nähe ein .....

Kommentare 1

  • Foto-Hannover 11. April 2011, 9:49

    Habe mich hier a bissel umgeschaut und bewundere deine Bilder. Die erzählen jede Menge!
    Jedoch wirken die Indenbilder einwenig fad.

    Ich weiß nicht, ob du ein Bearbeitungsprogramm du hast?!
    Aber mit einfachen Mitteln zb Tonwertangleichung kannst du schon richtig viel aus deinen Bildern rausholen.

    viele Grüße René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital 18-180mm F3.5-6.3
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 95.0 mm
ISO 200