Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz-Joachim Mentel


Free Mitglied, Wuppertal

Detail eines Straßenkreuzers

Das Foto entstand im Automuseum von Volkswagen in Wolfsburg.

Kommentare 40

  • Rullik 7. November 2015, 9:55

    Tolles Detail!
    Perfekt ungesetzt. Hätte ich auch gerne wenn der Benzinverbrauch nicht so hoch wäre.
    LG
    Rullik
  • Wolfgang Blücher 31. August 2015, 22:42

    Als Automobil-Fan lässt dieses Bild mein Herz höher schlagen. Sehr edel fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Manni Offermann 28. August 2015, 13:08

    Sehr gutes Foto. Jochen Du kennst meine Einstellung
    zum Bildaufbau. Spiegel das Bild und du wirst dich
    wundern.
    Gruß Manfred
  • AnDiDreiZehn 3. April 2015, 22:40

    Lass mich raten..... der ist ursprünglich blau?!? Aber idie Bea in s/w hat eindeutig auch was.
    LG Andi
  • Weinstein 25. März 2015, 22:39

    Detailaufnahmen gefallen mir immer sehr gut.
    Deine Aufnahme ist beeindruckend gut, besser geht's nicht. Die roten Rücklichter mit der Chromfassung sehen super aus.
    LG Hanne
  • troedeljahn 26. Februar 2015, 20:32

    Ein hammerharte CK. Das sieht absolut brillant aus. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • mal_sehen 22. August 2014, 1:02

    Oops... Volkswagen?
    nun bin ich auf´s Jahr 2016 gespannt.
    Der Beetle, mit solchen Rücklichtern - Sicherlich ein Traum oder Alptraum?

    à propos Aufnahme: - Die ist ja schlimmSCHÖN³ !!!

    Liebe Grüsse
    Jocha
  • michael-flick-photography.com 5. Juli 2014, 20:37

    Starke Perspektive. LG Mike
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Mai 2014, 16:11

    Ein Auto aus Zeiten der Raketeneuphorie. Damals schien (technisch) alles möglich. Eine schöne Reminiszenz an diese Zeit.
    Servus
    Wolfgang
  • AugsburgV50 23. April 2014, 22:28

    Es geht halt nix über nen 1959 er Cadillac :-)

    Richtig cooles Foto.

    Like!

    MfG
    Mathias
  • fotoGrafica 3. März 2014, 11:25

    als autos noch charakter hatten
    gruss wolfgang
  • siggifranken 2. Februar 2014, 20:27

    wirklich ganz tolles Bild. Bildbearbeitung, Schnitt ist super.
    So was könnte ich mir ins WZ hängen.
    Liebe Grüße

    Siggi
  • emen49 15. Januar 2014, 15:29

    Perfekt in Szene gesetzt. Eine richtig tolle Aufnahme.
    VG Marianne
  • Norbert Kappenstein 28. November 2013, 11:16

    Das waren noch Zeiten....perfekt von dir ins Bild gesetzt.
    LG Norbert
  • Klaus-Peter Beck 22. November 2013, 22:08

    Ausgezeichnte, daß Bild gefällt mir ausgesprochen gut, da es den Geschmack von mir voll und ganz trifft.
    Ich mag solche Detailaufnahmen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Frank Mühlberg 16. November 2013, 12:16

    Eine sehr schön gemachte Detailansicht !
    Frank

  • Torsten TBüttner 12. November 2013, 9:42

    klasse dieses Detail und die Hervorhebung als CK!
  • DARKstyle 10. November 2013, 17:37

    Ein herrlicher Ausschnitt und erstklassig ausgearbeitet!!!

    Gruß Ralf.
  • Thoralf 1. November 2013, 12:55

    starke Bildwirkung, top !!!
    LG Thoralf
  • Michael PK 25. Oktober 2013, 22:03

    Genial die Formen umgesetzt,sieht stark aus
  • Andreas Boeckh 16. Oktober 2013, 18:24

    sehr kultig - und fein photographiert. Das selbe Modell habe ich vor Jahren in Berlin aufgenommen.
    Andreas
  • ritayy 15. Oktober 2013, 13:06

    ein Glanz der 5o. Jahre... der knappe Bildschnitt gefällt mir sehr gut ! VG Rita

    PS. auch ich fand in der Autostadt im Museum einiges, was ein Foto wert war...:-)
  • ritaweis 13. Oktober 2013, 13:15

    Was ist das für ein Auto? Irgendwas aus den End-1950s. Mir gefällt die Perspektive, der Bildschnitt.
    Aber ich mag auch die alten Ami-Schlitten.
    Gruß, Rita
  • Ellen-OW 9. Oktober 2013, 19:51

    Diese Heckflosse ist echt hammermäßig. Starke Perspektive und Bildschnitt. Stark als ck.
    LG Ellen
  • Eifelpixel 26. September 2013, 11:50

    Da fing der Wahnsinn der Autos aus Amerika an. Viel Verbrauch und viel Blech.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1