Zurück zur Liste
Detail eines Straßenkreuzers

Detail eines Straßenkreuzers

4.947 45

Franz-Joachim Mentel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Detail eines Straßenkreuzers

Das Foto entstand im Automuseum von Volkswagen in Wolfsburg.

Kommentare 45

  • troedeljahn 5. Februar 2021, 2:45

    Eine starke Aufnahme. Dazu ein CK zu machen zeigt mal wieder deine ART. Das sieht mega edel aus und gehört an die Wand.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • KieferHL 12. November 2018, 18:22

    Starke Detailaufnahme mit absolut gelungener Perspektive! Zudem passt der gewählte Rahmen perfekt zu den Farben des Oldtimers!
    LG Hans-Ludwig
  • Almedo 2. August 2018, 8:31

    Lieber Jochen , es ist nicht einfach, in einem Museum gute Fotos zu machen...ist dir mit
    diesem Detail hervorragend gelungen. Schnitt, Licht und Schärfe, alles perfekt...
    VG Alfred
  • emen49 25. Mai 2017, 18:42

    Das habe ich dort nicht gesehen... oder nur nicht so gesehen... Dein Blick hier ist ganz stark!!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jens Lotz 4. Dezember 2016, 17:39

    edle Flosse,, Schnitt passt sehr gut.
    LG jens
  • Rullik 7. November 2015, 9:55

    Tolles Detail!
    Perfekt ungesetzt. Hätte ich auch gerne wenn der Benzinverbrauch nicht so hoch wäre.
    LG
    Rullik
  • Wolfgang Blücher 31. August 2015, 22:42

    Als Automobil-Fan lässt dieses Bild mein Herz höher schlagen. Sehr edel fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Manni Offermann 28. August 2015, 13:08

    Sehr gutes Foto. Jochen Du kennst meine Einstellung
    zum Bildaufbau. Spiegel das Bild und du wirst dich
    wundern.
    Gruß Manfred
  • AnDiDreiZehn 3. April 2015, 22:40

    Lass mich raten..... der ist ursprünglich blau?!? Aber idie Bea in s/w hat eindeutig auch was.
    LG Andi
  • Weinstein 25. März 2015, 22:39

    Detailaufnahmen gefallen mir immer sehr gut.
    Deine Aufnahme ist beeindruckend gut, besser geht's nicht. Die roten Rücklichter mit der Chromfassung sehen super aus.
    LG Hanne
  • troedeljahn 26. Februar 2015, 20:32

    Ein hammerharte CK. Das sieht absolut brillant aus. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • mal_sehen 22. August 2014, 1:02

    Oops... Volkswagen?
    nun bin ich auf´s Jahr 2016 gespannt.
    Der Beetle, mit solchen Rücklichtern - Sicherlich ein Traum oder Alptraum?

    à propos Aufnahme: - Die ist ja schlimmSCHÖN³ !!!

    Liebe Grüsse
    Jocha
  • michael-flick-photography.com 5. Juli 2014, 20:37

    Starke Perspektive. LG Mike
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Mai 2014, 16:11

    Ein Auto aus Zeiten der Raketeneuphorie. Damals schien (technisch) alles möglich. Eine schöne Reminiszenz an diese Zeit.
    Servus
    Wolfgang
  • AugsburgV50 23. April 2014, 22:28

    Es geht halt nix über nen 1959 er Cadillac :-)

    Richtig cooles Foto.

    Like!

    MfG
    Mathias

Informationen

Sektion
Views 4.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.6 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten