Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Detail des Opernhauses in Sydney

Das Opernhaus in Sydney ist für mich immer wieder faszinierend. Hier habe ich einen Teil der "Muschel" fotografiert. Man kann sogar ein paar der Menschen sehen, die sich dort aufhalten.

Fotografiert habe ich hier mit meiner Minolta Dynax 7 und dem 28 bis 85 mm Minolta Zoom unter Verwendung eines 400 ISO Filmes. Das Foto wurde von einem australischen Fotohaus entwickelt und direkt vom Negativ eingescannt bzw. auf CD gebrannt.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz