Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detail der "Norway"

Detail der "Norway"

394 16

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Detail der "Norway"

immer noch liegt sie hier in Bremerhaven, Schicksal ungewiss. Das Foto machte ich im letzten Sommer bei einem Streifzug mit Maren Arndt. Der strahlend blaue Himmel, den wir auch heute haben, liess mich dieses Bild hervorholen.

Kommentare 16

  • Annette Esser 23. März 2005, 15:27

    Eine sehr gute Detailaufnahme ist das ....... und die Perspektive mag ich sehr ..... besonders gut kommt der herrlich blaue Himmel rüber ... den werde ich bald auch wieder sehen, wenn ich Nana Ellen wieder in GC besuchen werde ........
    Liebe Grüsse für Dich: Annette
  • Klaus F. 22. März 2005, 18:43

    Hallo Suse, das Foto verstärkt das Fernweh! Dir weiterhin alles Gute und gute Besserung.

    LG
    Klaus
  • Bärbel7 22. März 2005, 8:13

    Schöne Aufnahme. Gruß bS
  • die Maike 21. März 2005, 21:56

    weckt Fernweh, selbst, wenn sie noch angebunden ist :-)
  • Uwe Thon 21. März 2005, 19:07

    schon fast abstrakt, sehr gut!
  • Monika Paar 21. März 2005, 18:30

    eine sehr schöne detailaufnahme - das weiß vor dem strahlenden blau des himmels wirkt super!
    lg
    monika
  • Friedel Schmidt 21. März 2005, 17:55

    Eine sehr schöne Detailaufnahme vor strahlend blauem Himmel, schade um das Schiff !!, aber so hat halt alles seine Zeit.
    LG Friedel
  • Chrisu aus Wien 21. März 2005, 16:53

    moment mal - wo ist da eine spiegelung? :-))
    sehr schöne detailaufnahme
    lg, christine
  • papacoda 21. März 2005, 16:29

    Schön, die grau-weiß-Töne vor dem blauen Himmel! Auch die Schärfe der Konturen ist bestimmend für die Schönheit des Bildes.
    Viele Grüße, Fritz
  • Jule H. 21. März 2005, 13:11

    Hallo Suse -
    erinnert mich an schöne Stunden mit Euch :-)
    Hoffentlich geht`s Dir wieder besser,
    liebe Grüsse aus dem sonnigen Köln,
    Jule
  • Trautel R. 21. März 2005, 13:05

    und so lange hast du diese wunderschöne aufnahme in deinem archiv gehabt?
    eine perfekte detailaufnahme.
    dir einen schnönen tag und sorry, wenn ich dich mit mails ein wenig vernachlässigt habe.
    lg trautel
  • Jochen Siemers 21. März 2005, 13:01

    Hallo Suse!

    Ich war gestern mit Christine unterwegs, sind auch an der Norway vorbei gekommen und haben einige Bilder gemacht. Deines finde ich sehr schön, ein paar Details von der Norway sind immer gut.
    Tja, was passiert jetzt mit dem schönen Schiff, fest steht immer noch nichts. Hauptsache es geht nicht nach Indien an den Strand.

    Ahoi Jochen
  • Josef Zenner 21. März 2005, 12:45

    Hallo Suse .
    Schön von Dir was zu sehen.
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • ewaldmario 21. März 2005, 10:40

    fein, fein, madame haben also auch einen blick fürs detail ...
  • Siegfried Koegler 21. März 2005, 10:32

    wäre aber schade drum?