Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detail der Fensterrose in Le Folgoët

Detail der Fensterrose in Le Folgoët

726 6

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Detail der Fensterrose in Le Folgoët

Im Kirchenschiff filtern die farbigen Fenster in der Apsis und der Heiligkreuzkapelle das Tageslicht. Die große Fensterrose hoch oben in der Chorwand verwandelt das Licht in dunkle Blautöne und läßt es gedämpft auf die Statuen, Altäre und den Granitlettner fallen.



http://www.youtube.com/watch?v=kxwwXJpY0tc

P. S. Sorry, aber ich denke, FREDDY sollten einfach noch mehr Leute kennen... ich persönlich kenne ihn seit 2002 und bin seitdem immer und immer wieder von seiner Art zu singen fasziniert... Dieser Mann und seine Kunst zu singen sind einmalig!!!!

Kommentare 6

  • Rainer Rottländer 22. Dezember 2010, 17:17

    Gefällt mir ausgezeicnet, Klasse Aufnahme und Farben, im passendem Licht.
    LG Rainer
  • Guglielmo Antonini 5. Dezember 2010, 23:43

    nice light and color. Ciao, Guglielmo.
  • Monue 30. November 2010, 8:45

    Ich staune auch immer über die Detail- und Farbpracht dieser schönen bunten Kirchenfenster in der Bretagne, die so schöne Lichtreflexe ins meist düstere Kircheninnere zaubern....
    Eine aufwendige Künstlerarbeit, die oft nicht würdig beachtet wird....
    Ein schönes Detail-Bild !
    LG Monue
    Sainte-Anne-la-Palud
    Sainte-Anne-la-Palud
    Monue
  • pts 30. November 2010, 8:22

    Hast Du das Foto mit Stativ aufgenommen, Petra ?
    Jedenfalls ist kein Zittern zu erkennen. Lach !
    Der Bildschnitt ist sehr gut erkannt, bekommst
    Du doch so die Länge des Farbbildes drauf,
    ohne ein Weitwinkel-Objektiv zu benutzen.
    Der Gesamteindruck hinterläßt bei mir ein
    offenes Staunen, ob dieser Bildpracht.
    Tschüssing Petra, einfach bestens,
    peter
  • Andreas Kontor 29. November 2010, 18:43

    Gut gesehen und umgesetzt.
    VG Andreas
  • Fotos by Chris Bauer 29. November 2010, 18:10

    eine schöne aufnahme

    lg chris

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Klicks 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz