Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Detail - Chilehaus

- Hamburg

Kommentare 6

  • Peter SchayolGhul 11. Februar 2004, 7:33

    hai,
    war diese Woche nochmal am Chilehaus bzw. im Hof, die Lichter sind so unterschiedlich und noch nicht kaputt.... :o)
    gruß peter
  • Peter SchayolGhul 26. Januar 2004, 14:18

    Danke Matthias! Jedenfalls prokele ich relativ selten an der Farbe herum
    z.B. in dem Bild schon

    aber hier oben garantiert nicht.

    Gruß Peter
  • Sarah Tustra 26. Januar 2004, 14:14

    Hi Peter
    Sehr schönes Detail. Wegen der Farbtemperaturen der Lampen sollte sich lieber der Hausmeister sorgen - die beiden äusseren müssen demnächst gewechselt werden.
    Matthias
  • Peter SchayolGhul 26. Januar 2004, 12:46

    Vielen Dank für die Anmerkungen Hans und Kurt!

    @Kurt: ich habe das Bild bis auf die Größe und den Ausschnitt nicht verändert. An die Farbtemperatur des Lichts (also die Farbunterschiede) bei den einzelnen Strahlern kann ich mich nicht erinnern. Ich war selbst überrascht nach dem scannen. Ich werde das nochmal nachsehen.

    Gruß Peter
  • Kurt Salzmann 26. Januar 2004, 12:24

    In der Vorschau sieht das Bild pixelig aus aber dem ist gar nicht so.... man staunt. Mir gefällt das Bild. Das Licht ist sicher farblich verändert oder waren die Farbtemperaturen original unterschiedlich?
  • Hans Peter Müller-Diermeier 26. Januar 2004, 9:15

    Hallo


    eine Tolle Idee zu einem solchen Foto. Vor allem der Ausschnitt ist bis auf dem linken Rand super.


    Gruss

    hans peter