Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detail aus einer Stadthausfassade in Rumänien 2 Targu-Mures

Detail aus einer Stadthausfassade in Rumänien 2 Targu-Mures

399 2

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Kommentare 2

  • Elisabeth Hase 1. August 2010, 13:52

    Da gibt es nicht nur schöne Fassaden,die je nach Möglichkeit erhalten werden,sondern auch noch Kunstschätze und Kulturgüter,die einem den Atem nehmen, z.B.die weltweit besterhaltenste mitteralterliche Stadt Schäßburg/Sighisoara , in der auch heute noch die Burganlage bewohnt ist.
    Gruß Elisabeth
  • Bernd Giehl 1. August 2010, 10:10

    So schöne klassizistische Fassaden gibt's da? Vermutlich aus der k.u.k. Zeit. Muss ich wohl mal hinfahren und nachsehen.
    Gruß
    Bernd