Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Detail aus dem Sony-Center, Berlin

Detail aus dem Sony-Center, Berlin

208 2

Dr. Frank Schürmann


Basic Mitglied, Coesfeld

Detail aus dem Sony-Center, Berlin

Ok, wahrscheinlich schon zehntausendmal fotografiert, aber die Architektur hat mich als Landei fasziniert.
Schön fand ich den grau-weiß/blau-Farbkontrast, das Spiel von Licht und Schatten, sowie die Bildaufteilung

Kommentare 2

  • Master of Fantasy 19. Mai 2009, 20:24

    In zurückliegender Zeit war ich mit einer Reisegruppe in Berlin. Wir sind wohl am Sony-Center vorbeigefahren - nur auf unserem Besichtigungsplan stand dieses Center leider nicht. Ich bin selbst engagierter Videofilmer und habe auch eine Sony-Cam in meinem Besitz. Nur allzu gerne hätte ich mir dieses Center einmal von Innen angeschaut. Dank Deines Fotos konnte ich ja jetzt einmal in das Center "reinschnuppern". Diese Dachkonstruktion ist wirklich sehr schön anzusehen. Architektonisch wirklich toll - ähnlich faszinierend anzusehen wie der Kuppelbau im Reichstag. Alles in Allem war es eine schöne Berlin-Studienfahrt - aber alles kann man selbst in einer Woche nicht besichtigen. Dafür bietet diese Weltstadt dem "Touristen/Besucher" ganz einfach zu viel. Gruß, Wolfgang
  • Nur Anna Lena 20. Oktober 2005, 22:48

    mir gefällt es sehr gut!!!! ausserdem gibts tausen dinge,die tausend mal fotografiert werden, also

    sch**** drauf ;-)