Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
796 14

Anja Kosubek


Free Mitglied, Dresden

[Detail]

Ein sehr gewagter Ausschnitt meines Instruments.

Kommentare 14

  • Pe. Ko. 12. März 2006, 17:33

    Das Bild ist ein Hammer, einfaches Motiv aber perfekt umgesetzt.
    LG
    Peter
  • Lichtfänger 8. März 2006, 19:57

    Super Bild. Ich mag die sichtbaren Polierriefen!

    Gruß
    Christian
  • Frank Salamon 21. August 2005, 1:57

    Sieht klasse aus. Würde ich mir glatt an die Wand hängen!
    Beste Grüße
    Frankie
  • WolleU. 19. August 2005, 19:36

    auf ein Saxophon wäre ich nicht gekommen, aber das Bild ist einfach klasse von den Formen und der Gestaltung - gefällt mir sehr gut!
    LG Wolfgang
  • Graschdanin Mjorki 19. August 2005, 18:17

    Super Foto, selbst wenn man es weiß, muss man noch ein wenig herimgrübeln, an welcher Stelle das denn genau sein könnte. Ich glaub'ich werd' da bei Gelegenheit auch mal meinen Fuhrpark ablichten ;-)

    lg
    Christian
  • Anja Kosubek 19. August 2005, 16:31

    @all: Es ist ja bereits gelöst. ;-) Dabei wollte ich gar kein Rätsel draus machen. Vielleicht hätte ich es unter Bilderrätsel einstellen sollen.
    Ja, es ist mein Saxophon. Um es ganz genau zu nehmen: ein Altsaxophon. Und Peter hat natürlich vollkommen recht - ein Holzblasinstrument. Was mich an dem Ausschnitt faziniert: Das Instrument ist goldfarben. Doch durch die geringe Tiefenschärfe erhält es ganz andere Farbschattierungen.
    @C.: Mal eine andere Art und Weise dem Ganzen seine persönliche Note aufzudrücken. ;-)
    @Reini: Nix fremgehen. Nur jeden Tag Kartoffelsalat ist ja auch langweilig. Oldies wird es noch genug geben - keine Sorge. Deine Assoziationen sind wieder mal herrlich...+Sax *lol*. Warum willste mir eigentlich immer ne Harfe andrehen? Du meinst wohl zu so einem (B)engel passt die besser??
    Und die Druckknöpfe habe ich extra nicht drauf haben wollen, denn dann hätte ich das ganze Ding erstmal putzen müssen. Aber für Dich gibt es auch irgendwann nochmal ne Variante mit Knöpfen.
    Apropos Knöpfe...Deine solltest Du mal wieder regelmäßiger schließen. ;-)
    @Volker: Alles was ich mir immer schon mal näher betrachten wollte. *g*
    @Jürgen und Hans-Peter: Am meisten amüsiert mich allerdings, dass ihr erstmal an ein Auto gedacht habt. *gg* Ab und an fotografiere ich auch noch andere Dinge.

    LG Anja

  • pg-PhotoConcept.de 19. August 2005, 8:26

    sehr interessant. schönes spiel mit dem schärfeverlauf und dem licht. tippe auch auf blasinstrument, ein holzblasinstrument, ein sax.
    meint
    peter :-)
  • Jürgen Kreye 19. August 2005, 8:21

    als ich das bild sah dachte ich erst was ist denn das für ein auto......man sollte auch mal lesen:-))
    der ausschnitt ist klasse
    lg
    jürgen
  • Volker I 18. August 2005, 23:42

    Es sieht aus wie ein chirurgisches Instrument aus Edelstahl. Könnte zu einer Zahnarztpraxis passen. Aber wie auch immer... gut gemacht. Ich bin ja wirklich mal gespannt, was dir in der Makrofotografie noch so alles vor die Linse kommt ;-)
    LG Volker
  • foocon 18. August 2005, 23:08

    Gefällt ! Ein Blasinstrument ?
  • Vitamin C 18. August 2005, 23:00

    mag den dezenten fingerabdruck zu den grafischen linien
  • Andre Helbig 18. August 2005, 22:56

    gewagt und gut. die Grafische Wirkung ist jedenfalls fantastisch!
    vg a
  • I admine I 18. August 2005, 22:37

    Habe auch keine Ahnung, schaut aber klasse aus!
    sehr schöner Bildaufbau!
    lg silvia
  • Klaus al pronto 18. August 2005, 22:29

    komme noch nicht drauf was es ist, aber das foto gefällt mir sehr...:-)
    lg klaus