Zurück zur Liste
Detail an der Box.

Detail an der Box.

1.526 2

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Detail an der Box.

Einer meiner ganz.Spez. Lieblinge der Essener Altfried Heger.Ich kenne Altfried schon sehr lange und bin bis heute noch ein begeisterter Altfried Fan.Ein Mensch der sich sich nie geändert hat ,ist immer noch der Sympathische Familienvater Altfried und das finde ich mehr als Klasse.
DIAscan

Kommentare 2

  • MovieGeorg 28. Januar 2009, 23:42


    Einmal vor viielen Jahren - während Motorshow in Essen - kam Er zu unserem Stand - wir haben "fachgesimpelt" über DTM Modellautos - es war sehr nett !!!

    Da war ich noch ein begeisteter Modellautosammler, nix mit Rennen-live und so am Hut; geschweige von Fotografieren oder gar von Filmen ... :o)))

    LG MovieGeorg
  • hollywood 28. Januar 2009, 23:11

    Alfried Heger , und auch der Lucky Linder die symphatischen Typen im BMW Lager, und der Kurt Thiim bei Mercedes - eine Tolle Zeit!!

    Gruß Ronny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Views 1.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz