Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Gerking


Pro Mitglied, Bünde

det daglige danske flag 04/08

Sonnenuntergang bei Maarup Kirke.
Ursprünglich 2Km vom Meer entfernt erbaut wurde die Kirche 2008, nur noch 10m vom Abgrund entfernt, abgebaut.Die Steilküste ist dort ca. 40m hoch.
Die exponierten Gräber neben der Maarup Kirke sind auch dem Absturz geweiht. Irgendwo steht ein Schild mit dem Hinweis, das Knochenfunde am Strand, wegen der Totenruhe, bitte dort belassen werden sollen.

Kommentare 2

  • UlliB. 8. August 2010, 7:15

    Eine schöne warme abendliche Stimmung am Meer, so etwas mag ich. In den Steinen kann ich trotz Gegenlicht viele Details erkennen.
    Grüße von
    Ulli
  • Ulfert k 4. August 2010, 20:34

    Ja die Natur wird siegen.
    Ich bin letztes Jahr im Mai dort gewesen und habe gesehen wie das Grab der Seeleute geleert wude.
    lg
    ulfert k

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz