Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Det bin ja icke in schwarzweiß! - Ick glob, ick werd zum Ijel...

Det bin ja icke in schwarzweiß! - Ick glob, ick werd zum Ijel...

338 6

Jan-Hendrik S.


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt

Det bin ja icke in schwarzweiß! - Ick glob, ick werd zum Ijel...

Klein Robin trifft auf Kater Phile, das Tier einer Bekannten von mir. Phile war ziemlich unbeeindruckt bis neugierig, Robin dagegen... Na ja, seht selbst!

Kommentare 6

  • Astrid Wiezorek 6. Februar 2009, 15:38

    *Gröhl* ist das süß. Da macht sich aber jemand gaaaaaaanz groß.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Katze Elke 25. Januar 2009, 13:04

    Toller Schnappschuss.
    Kommt mir auch sehr bekannt vor. Meine "Flaschenbürste" stand noch auf den Zehenspitzen, um riiiiesengroß zu sein. :-)
    LG Elke
  • Jessy Chilly 25. Januar 2009, 12:25

    einfach zu süß wie sich das fell sträubt...aber ich denk der kleine geniest noch *welpenschutz*
  • Conny Hütt 25. Januar 2009, 11:00

    *lach* klasse Foto! Die kleine Flaschenbürste ist ja köstlich.
    lg Conny
  • Pezi aus Wien 25. Januar 2009, 1:48

    Ups, eine kleine Meinungsverschiedenheit, das ist gut so, Grenzen werden verteilt....:-)))

    lg.aus Wien.....pezi
  • Hansi vom Hinterhof 25. Januar 2009, 1:10

    Hi,

    LOL, in dem Zustand eine ideale Flaschenbürste ;-)

    Aber so ganz unbeeindruckt wirkt der andere Kater
    auch nicht, der ist schon angespannt und unsicher,
    was das da wohl für ein struppiges Etwas ist ;-)

    Gruß

    HvH

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz