Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Wolfertz


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • KevinSeven 6. Mai 2008, 13:29

    ich hätt vielleicht auch noch n bissel mehr vom bau gesehn damit das nich so zentriert wirkt, ansonsten find ich´s zwar irgendwie abgefahren aber das gefällt mir!
    lg kev
  • hbs 5. Mai 2008, 22:27

    ich glaub, im Querformat hätt es mir besser gefallen ... mehr vom aufgerissenen Bau und weniger vom Baggerausleger ... die Steine unten wirken zu unruhig ... aber die Bea kommt ausnahmsweise mal gut.
  • Andy Volant 5. Mai 2008, 22:01

    Was ist denn das? HDR mal andersrum? Gefällt mir, ist recht grafisch, dynamisch und geht fast in Richtung s/w. Guter Blickwinkel! Eine Nachbearbeitung, die sich gelohnt hat.
    Grüße, Andy