Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

360x180.ch


Free Mitglied, Sevelen

Destruction Derby

Grosse Jungs und Ihre Spielzeuge...

Interaktive Version (Flash&Audio):

http://www.360x180.ch/panoramen_vs/panoramen_fl/badrans_bagger_innen_qtvr.html

Kommentare 4

  • Rudy Hagmann 2. Januar 2013, 10:30

    Ich kann grad noch das Bad Rans erkennen, früher haben wir die Welt auch so gesehen wenn wir da raus kamen ;-) und das ganz ohne Kamera....
    Gruss Rudy
  • torsten schmeling 17. August 2010, 22:34

    Echt cool. Gute Arbeit. Gefällt mir auch mit etwas viel HDR.
    Gruß apollo
  • 360x180.ch 15. August 2010, 0:42

    Hallo Horst

    Danke, das Motiv war wirklich spannend. Ich musste den Baggerfahrer bitten, zu tun "als ob" während der Aufnahme um nachträglich dann noch die Staubszenen (inkl. Baggervibration) zuknipsen. Hat Spass gemacht, HDR ist etwas zu scharf, der Tag war gleisend weiss grell und neblig, dann noch Schnee--> nicht wirklich optimale Bedingungen für Fernsicht.
  • Horst-Peter Traub 14. August 2010, 20:00

    Die 360° hast Du sehr geschickt für eine ungewöhnliche und interessante Perspektive eingesetzt. Das gefällt mir sehr gut. HDR ist für meinen Geschmach etwas zu dick aufgetragen, passt aber zum Motiv.

    Gruß, Horst-Peter