Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Destruction 11.05.07 Turock Essen

Destruction 11.05.07 Turock Essen

226 4

Cathrin K.


Free Mitglied, Oberhausen

Destruction 11.05.07 Turock Essen

Leider war das Licht nicht sonderlich gut, so dass ich kaum eine Chance hatte, ohne Blitz zu fotografieren (zumindest mit meiner Cam...)

Außerdem gab es keinen Fotograben und so stand ich in der zweiten Reihe und um nicht immer nur Haare aufm Bild zu haben, musste ich meist die Cam hochhalten.. aber dafür doch recht gut getroffen..

Mehr Bilder und Konzertbericht demnächst auf www.huepfmaus.de
(http://www.huepfmaus.de/destruction0705.html) und www.venue.de

edit:
ach ja, dieses Bild ist mit meiner neuen Samsung GX1L fotografiert...

Kommentare 4

  • Cathrin K. 7. Juni 2007, 8:31

    @Patrick:
    danke für das Lob, aber ich muss grad was gestehen: dieses Bild ist nicht mit der kleinen Fuji gemacht, sondern mit meiner neuen Kamera.... Hätte ich ja vielleicht auch mal dazu schreiben können.. ist eine Samsung GX1L. Habe bisher aber noch keine Objektive dafür, außer dem Standard-Kit.. da fehlt mir noch das Geld für...

  • Patrick Weiler 6. Juni 2007, 8:28

    Schließe mich Uli an. Grad für die kleine Cam ein sehr gutes Bild!
  • U. Bechstein - Photography 17. Mai 2007, 22:47

    Cathrin, das ist absolut gut.....................auch mit Blitz, denn manchmal geht es nicht anders...im Fotograben hätteste z.B nicht Blitzen dürfen......
  • Vera Böhm 17. Mai 2007, 20:34

    Das rockt und fetzt! ;-))
    Grüße, Vera.