Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
548 3

.-

Wäre das Meer die Tinte, und der Himmel ein Blatt Papier, so würde dies nicht ausreichen, um aufzuschreiben, wie viel du mir bedeutest.

Kommentare 3

  • Emmi =D 15. November 2011, 18:16

    EIn tolle Aufnahme ist das :)
    Deinen Schriftzug hätte ich zwar an eine Andere Stelle gesetzt ,aber das ist je GEschmackssache :)
  • de Cooper 12. November 2011, 23:31

    Kurz gesagt, starke Idee - frischer Wind kommt auf, hier bei der F.C
    Weiter so…!!!


    lieben Gruß de Cooper
  • Janine.rawr 12. November 2011, 16:18

    Gefällt mir sehr! (:

Informationen

Sektion
Klicks 548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.1 mm
ISO 80