Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Destination Sunset

Destination Sunset

319 16

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Destination Sunset

Die Sonne legt sich schlafen, Nebel steigen auf am Rhein bei Wageningen in Holland. 350D, IS USM 75-300mm @300mm.

Kommentare 16

  • Reinhardt Graetz 18. Februar 2006, 18:28

    Geniales Bild! Da kommt's auf die Sekunde an - und dann diese Spiegelung im Fluss - fantastisch!
    LG Reinhardt
  • G. Weber 23. Januar 2006, 14:43

    toll!
  • Ursula Kuprat 15. Januar 2006, 22:16

    ein foto ..eine stimmung ...ein licht ... atemberaubend schön ... nur ganz leise sein ... und genießen ...
    vorsichtig und leise tschüßi sagen uschi
  • Rosianna 12. Januar 2006, 21:53

    a long and magic ride into the magic of a sunset eve.
    I could write a poem.Absolutely beautiful, Martin.. I get goosebumps just thinking about the possibility being on this boat with someone special! :-)))
    lg, Vita
  • Martin H 11. Januar 2006, 22:32

    @Jeanette: perfekt interpretiert :-) Die Sonne hängt so hoch, da kommt man nicht an :-)
  • Jeannette Merguin 11. Januar 2006, 22:26

    Ich find den Titel sehr gut passend. Aber irgendwie wollte ich dort nie ankommen, oder dass der Weg dorthin noch ganz weg weit ist.
    Stimmung pur.
    LG Jeannette
  • Martin H 11. Januar 2006, 21:02

    @Ellen: Danke, ja, das war der Ausblick von meinem Hotel....traumhaft.
    @Sophie: wunderbar beschrieben!
    @Marcus: Ja, da sind wir einer Meinung .-)
    @Octavia: ja, die Stimmung war einmalig in diesem Moment
    @Veronika: Danke!
  • Veronika Zanke 11. Januar 2006, 19:34

    Das Bild hat Atmosphäre!
    Gefällt mir sehr, sehr gut, diese Stimmung!
    LG Veronika
  • Octavia Mycielski 11. Januar 2006, 13:19

    das bild entfaltet eine wohltuende wirkung--so kann der tag zu ende gehen--
  • H. Sophia 10. Januar 2006, 23:24

    Ein im Grunde trüber einsamer Tagesausklang.. der sich mit letzter Kraft des abendrots verabschiedet...
    ganz wunderbar...
    LG H. Sophia
  • marcus rüter 10. Januar 2006, 22:47

    Sehr schöne Stimmung und eine tolle Wirkung durch das Tele, solche Aufnahmen gefallen mir!

    Gruß,
    Marcus
  • Diana Behrendt 10. Januar 2006, 21:57

    Farbstimmung ist prima!!!
  • Doris H 10. Januar 2006, 21:39

    Frank, mir gefällt der Titel auch nicht! Wohl aber das Foto!
    Wie wärs mit: "Der Sonne entgegen" ;-))

    LG - Doris
  • Martin H 10. Januar 2006, 21:36

    @Frank: ja, ist Geschmackssache :-)
  • Frank Böttcher 10. Januar 2006, 20:20

    Gut eingefangen diese Abendstimmung. Das einzige was mir nicht gefällt ist der Titel, aber das ist sicher Geschmackssache.
    Gruß
    Frank