Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Sevecke


Basic Mitglied

Destination Manang

mit 3450m ist erreicht. Hier wird empfohlen unbedingt einen Akklimatisationstag einzulegen, um ein paar Tage später den Thorung La Pass zu bewältigen. Bei mir wurden es unfreiwillig zwei - musste einen Tag den Schlafsack hüten; hatte was Unbekömmliches gegessen. Am nächsten Tag war ich wieder fit und es ging weiter.

Kommentare 10

  • Jens T. Hippe 4. Dezember 2010, 16:43

    Eine grandiose Landschaft!
    LG, Jens
  • Christiane Ginster 4. Dezember 2010, 12:25

    Wie Bernd.
    Wozu steht eigentlich die Leiter da, klettert da regelmäßig jemand rauf?

    LG Christiane, sehr beeindruckt
  • Gabi Anna 3. Dezember 2010, 21:22



    ich freue mich mit dir zu wandern...

    danke und liebe grüsse
    gabi anna
  • Hardee 3. Dezember 2010, 20:21

    Eine beeindruckende Aufnahme von dir. Muss ein gewaltiges Abenteuer sein dort unterwegs zu sein. Respekt!
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • JOKIST 3. Dezember 2010, 20:18

    Eine eindrucksvolle Präsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Maren Arndt 3. Dezember 2010, 16:59

    Wie gut, dass es Dir so schnell wieder gut ging.
    Du mußt mir mal mehr erzählen von Deinem Abenteuerurlaub.
    Liebe Grüße
    Maren
  • makromarko 3. Dezember 2010, 13:52

    zum glück, dein glück ... und so hattest
    du ja vielleicht ein wenig mehr zeit, um den
    blick schweifen zu lassen, wenn auch mit
    ''einigen unfreiwilligen momenten'' ;-))
    ein schönes bild*
  • Marguerite L. 3. Dezember 2010, 13:30

    Wunderschön, eindrückliche Aufnahme,
    toll, dass es danach weiterging ...
    Grüessli Marguerite
  • Fotos by Chris Bauer 3. Dezember 2010, 12:38

    klasse !

    lg chris
  • Bernd Jöhnk 3. Dezember 2010, 11:36

    Die Landschaft ist sehr schön und eindringlich dargestellt.
    Und,man nimmt ein bisschen teil an deiner Trekking-Tour :D)).
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz