Zurück zur Liste
Dessous mit kleinen Drachen.. ;)

Dessous mit kleinen Drachen.. ;)

3.612 31

Dessous mit kleinen Drachen.. ;)

Model: Roxana Haus und 2 niedliche Wasseragamen





Kommentare 31

  • GüntherBauer 7. November 2008, 10:31

    herrlich ....

    gruß günther
  • Barbara Thielen 10. August 2006, 14:06

    spitze süße!!!
    bussi
  • Pantera V 5. August 2006, 20:33

    schmunzel, nun ja, wenn die drachen allein auf dem bild wären, hätte es wohl mehr chancen gehabt *gg. schade, auch wenn es mir natürlich klar ist, dass ablehnen oder aufnehmen eines bildes in der galerie nichts mit dessen qualität zu tun hat.
    trotzdem: ich finde immer noch, dass es ein wunderschönes bild ist - danke fürs einstellen:)
  • Elisabeth Hackmann 5. August 2006, 8:42

    danke Vineta fürs Vorschlagen.. ;) egal wie das Voting ausgegangen ist.. ich hab mich gefreut. merci an alle die dem Bild Aufmerksamkeit geschenkt haben..

    LG elisabeth
  • Pantera V 5. August 2006, 4:37 Voting-Anmerkung

    ich könnt ja was zu dem tiefen mythologisch methaphorischen sinn des bildes schreiben, aber es ist auch einfach nur schön, *anders* und *wirksam* und imho auch sauber umgesetzt. ich drück mal die daumen.
  • Der Lorenzo 4. August 2006, 23:54

    .
  • Fee Zadek 3. August 2006, 22:38

    super!!!und die drachen sind ja tol!!!!
  • Die Drachen 3. August 2006, 12:05

    Oh ja!
  • Heiner Schäffer 3. August 2006, 10:16

    welcher drachen ist den nun der blickfang,grins.eine schöne aufnahme, sie gefällt mir sehr gut. das wechselspiel vonhell und dunkel sowei schärfe und unschärfe. klasse gemacht.****

    gruß heiner
  • Ewa S. 3. August 2006, 9:49

    wie süß!!!
  • Elisabeth Hackmann 2. August 2006, 19:54

    @ Stefan.. der Urwald .. war eben ein VERSUCH.. ;) ich fands nett.. ;)
  • Stefan Bar. 2. August 2006, 19:53

    Das Bild ist viel besser als die Version mit dem komischen Urwaldhintergrund.
  • Ludolf Hennrich 2. August 2006, 18:45

    sehr feine Arbeit,
    klasse Perspektive und genialer Schärfenverlauf...Licht und Bea. KLASSE

    lg LudolfH
  • K.A.S. Sandra 2. August 2006, 18:30

    klasse arbeit!! gefällt mir!!!
    lg...
  • Peter E. Wolf 2. August 2006, 12:31

    Drachentag in der FC ;)
    Ein sehr gelungenes Bild - eine ganz besondere Wirkung entsteht (so finde ich) durch das "Agamendoppelpack".

    Gruß, Peter