Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dessous and dragons SW

THX an Roxana Haus ....... ;) war klasse mit den beiden Wasseragamen..


Dessous mit kleinen Drachen.. ;)
Dessous mit kleinen Drachen.. ;)
Elisabeth Hackmann



Kommentare 14

  • Andrea AS Schwarz 13. Oktober 2006, 11:06

    Hallo Elisabeth,
    die beiden Versionen würde ich nicht so gerne
    miteinander vergleichen, beide haben was und sind top.
    Allerdings mag ich persönlich bei der Farbversion
    den Schärfeverlauf und Roxana´s Blick deutlich mehr.

    LG, @ndrea
  • Die Drachen 3. August 2006, 17:02

    *Großes freudiges Drachentrampeln*
  • Willi Timm 2. August 2006, 21:25

    eine gute Idee. Sonst wäre es nur ein Dessous-Foto von vielen.

    liebe Grüße Willi
  • Roxana Haus 2. August 2006, 11:39

    Danke dir maus für das gestrige Shooting und den klasse Bildern endlich hab ich Bilder mit den süßen Zusammen :-)

    viele liebe Grüße Roxana
  • Franz Schmied 2. August 2006, 10:37

    ja !

    DAS gefällt mir um Klassen besser !
    die Kopfhaltung zeigt diagonal ins Bild
    und in S/W ist es viel edler !

    ;-) franz
  • Style - Bar 2. August 2006, 10:29

    sehr schön, gefällt mir echt gut!
  • Jan G-Punkt 2. August 2006, 10:14

    falsche Sektion: muss in Reptilien!

    Klasse gemacht! - irgendwie ne tolle Mischung.

    Bis dann . . . Jan
  • Wolfgang T. 2. August 2006, 9:41

    Ich kann mich nicht entscheiden - beide Bilder sind erstklassig.
    W:
  • Wilhelm Harlander 2. August 2006, 8:43


    ........die Blick Situationen sind einmalig - durch die harten SW Kontraste wirkt das Motiv enorm spannend !

    Ein Vergleich zwischen Color & SW ist unzuläßig, da jedes Motiv für sich wirkt !

    willi
  • Seelen Farben 2. August 2006, 8:42

    uhi.... das ist noch besser! die dachen scheinen sich auf ihrem körper richtig wohl zu fühlen.... und der blick von Roxana ist richtig spannend.... total schön gemacht!
  • Mirko Wa 2. August 2006, 8:40

    Scheint heute ein Echsen Tag zu werden ! KLASSE

    VG Mirko

  • Elisabeth Hackmann 2. August 2006, 8:40

    @ Dominik.. auswählen ? ich hab das Orginal nur in SW umgewandelt.. hm.. das sind schatten.. Aufhellen bei Lows selbst im RAW sind so ne Sache.. da geh ich net so gern ran..

    lG elisabeth
  • Dominik Markota 2. August 2006, 8:37

    Sehr schön. Vordergrund finde ich super.

    Aber kann das sein, dass du beim Auswählen auch Bereiche unter dem linken Auge erwischt hast und die jetzt schwarz ausgefressen sind - oder mein Monitor spielt mir nen Streich?

    Lg Dominik
  • Dieter G. Meier 2. August 2006, 8:37

    Sehr gutes Szenario, klasse umgesetzt.
    LG, Dieter