Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
953 11

Elke Denny


Free Mitglied, Florida

Dessert

wenn jemandem noch nicht kalt genug ist.......Himbeer sherbet mit frischen himbeeren

Kommentare 11

  • kb-photo 28. Mai 2010, 14:56

    sehr gelungene arbeit.

  • Caroline Bachert 8. Januar 2007, 16:51

    Lecker, jetzt hätte ich auch gern so ein Eis ;)
    Tolles Foto und die abgestimmten Farben machen es einfach umwerfend schön.

    Liebe Grüße, Caroline Bachert
  • Pleff Albrink 13. Januar 2006, 0:50

    gefällt mir sehr gut ! Die Ton-in-Ton Farben kommen klasse und der schärfeverlauf passt prima !
    LG Pleff
  • NamensindSchall und..... 23. Dezember 2005, 6:02

    sehr schön,
    noch bissi mehr Kontrast und Schärfe es wäre top,

    Grüßle
    Stefan
  • Christine C. W. 22. Dezember 2005, 9:40

    Gefällt mir auch richtig gut !
    LG von Christine
  • Christiane WoM 21. Dezember 2005, 15:32

    hm…lecker, Himbeeren gehören zu meinen Lieblingsfrüchten :)
    du zeigst hier eine zarte Verführung in rosa-weiß, das Glas ist so fein eisig überzogen und dazu der Sonnenschirm… das wirkt sehr schön!
    LG Chris
  • Elisabeth Pimper 21. Dezember 2005, 7:13

    Ich werde in deinen Köstlichkeiten stöbern und sehen ob ich für meine Lieben etwas für die Feiertage finde. Eis wäre natürlich auch eine Idee
    Lg Sissy
  • Floh Heinen 20. Dezember 2005, 22:10

    Hallo Elke,
    hier gefallen mir die Papierservietten nicht besonders. Ich glaube mit weißem Untergrund waäre es schöner und vor allem edler...
    Viele Grüße nach Flohrida.
    Floh
  • M.i.c.h.a 20. Dezember 2005, 21:09

    p.s.

    Hier ist es mittlerweile auch kalt genug!!!

  • freizeitfotograf 20. Dezember 2005, 21:09

    mjam - das würd´ ich essen, und wenn die heizung ausfiele...

    sehr appetlich abgebildet, farben sehen sehr himbeerig aus.

    Unten um Stiel fängt´s schon an zu tauen, das Eis nehme ich trotzdem :-)
  • M.i.c.h.a 20. Dezember 2005, 21:07

    Hi Elke.

    Sieht richtig lecker aus!
    Eine schöne Komposition in Pastelltönen.

    Ich habe heute Abend noch Thai gekocht, vielleicht sollte ich davon auch mal Fotos machen. Wokgerichte sehen mit ihren frischen Farben einfach auch absolut klasse aus.

    Liebe Grüße, Mikka

Informationen

Sektion
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz