Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingolf Wagner


Free Mitglied, Haldensleben

Kommentare 12

  • U. Hennig 5. Mai 2012, 21:01

    Top Bild da bekommt man wieder Heimweh
    Super Bild
    LG Uwe
  • Wolfgang Hugo Müller 17. März 2010, 23:04

    ...schöne Aufnahme ... aber das Schloss solltest Du ganz genau - mittig - stellen ... wenn meine Augen mich nicht täuschen, dann senkt sich das Schloß auch nach rechts ab ... viele Grüße Wolfgang
  • lederwolf 15. Dezember 2009, 18:50

    Klasse Aufnahme vom Schloss Georgium.
    findest du in meiner Galerie auch ,aber nicht so
    gut wie deins.
    lg lederwolf
  • by FREUDE 12. Oktober 2009, 17:03

    Wäre so meine Vorstellung vom Einfamilienhaus...;-)
    Feines Schlösschen im besten Licht präsentiert,
    Gruß Frank
  • Horst-W. 6. Oktober 2009, 11:35

    Technisch sauber gemacht ... aber irgendwie kann ich mit so frontal in der Totalen aufgenommen Schlössern, wie man sie gerade in der FC massenweise sieht, nichts mehr anfangen. Ist wie wenn man ein Portrait genau frontal ausleuchtet und aufnimmt ... er wirkt flach, langweilig ... erst durch gutes Licht, Bildaufbau, Perspektive, Schnitt, evtl. Einbeziehung einer Umgebung, kommt das Besondere raus, der Charakter, und das Ganze wird interessant und lebendig ...
    LG Horst
  • Trautel R. 6. Oktober 2009, 5:16

    perfekter bildaufbau, bestens auch farbe und schärfe. nur wüsste ich leider noch etwas über dieses sehenswerte gebäude.
    lg trautel
  • Zwecke 6. Oktober 2009, 0:16

    das nenne ich eine tolle aufnahme in farbe und schärfe.
    perspektivischt top festgehalten.
    lg horst
  • Anke Viehl 5. Oktober 2009, 21:21

    Der symetrische Bildaufbau und die satten Farben gefallen mir.
    LG
    Anke
  • Hendrik Gerrits 5. Oktober 2009, 19:53

    Hallo Ingolf,
    C::O::O::L:: Unglaublich...Gut
    Super stark die Aufnahme
    LG Hendrik
  • Stefan Jo Fuchs 5. Oktober 2009, 12:39

    klasse, die symmetrische bildanlage gefällt mir, auch der gut abgedunkelte himmel, der die fassade so noch mehr zum leuchten bringt.
    feines bauwerk obendrein...
    lg stefan
  • Uwe Sievers 5. Oktober 2009, 10:44

    Schönes Ding.....hast es bei besten Wetter festhalten können.
    VG Uwe
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
  • Mais 5. Oktober 2009, 9:44

    ...und diese Banausen stellen sich Plastikstühle vor die Tür!
    Sieht einladend aus und ist bestimmt für einen Rundgang gut! So hätte ich es wohl auch abgelichtet, sieht gut aus Ingolf!
    LG Marion