Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Desperado...

war ich in Hamburg, ein paar interesante Fotos mitzubringen... schlechtes Wetter... kurz Sonne...
Dieses ist mir einigermaßen gelungen (glaube ich...)
Canon G2, Telekonwerter (Olympus B 300), Makro einstellung, Spotmodus, automatik, große Blendenöffnung

Kommentare 10

  • Christian Kreuzer 28. Dezember 2001, 21:44

    "Intention" sehe ich im Bild genug... u.a. auch: Ein Bier in einer sehr kalten Umgebung... mitten im Winter.
    Und nicht als Erfrischung in mexikanischer Hitze *g*.
    Das Bild gefällt mir gut...
    Ich hatte zwar Bedenken wegen einem zu knappen Ausschnitt unten (sieht im Thumb so aus), aber das war unbegründet.
    ;-)(-:
    Gruss Christian
  • Carlos Methfessel 27. Dezember 2001, 22:28

    @ Axel: Die intention liegt daran, ein banales Objekt wie diese leere Flasche die ich beim spazieren fand ( ein Stück Müll , den keiner, außer die Straßenkehrer beachten würden) mit Licht, Farbe, Blendenspiel und Schärfebereiche richtig in scene zu stelllen, damit es dann ein ansehnliches Bild ergibt. Ich denke, das ist mir hier gelungen, findest Du nicht? Wäre sehr interesiert auf eine Antwort Deinerseits.
    Carlos
  • Michael Heinbockel 27. Dezember 2001, 20:07

    @Axel: Wieso Intention? Du fragst doch nicht etwa stereotyp "Was willst Du mit diesem Bild sagen?" Bitte nicht....
  • Chris Waikiki 27. Dezember 2001, 18:04

    Ey Carlos, wo ist der Tequila hingekommen. Das Bild wäre mit sicher noch besser geworden *g*

    lg Chris
  • El hombre brujo 27. Dezember 2001, 17:55

    Saubere Digitalaufnahme....nur eine an sich wichtige Frage stellt sich mir: Was ist die Intension dieser Aufnahme (außer, dass man Digitalbilder verlustfrei auf den Monitor bekommt) ??

    Gruss
    Axel
  • Carlos Methfessel 27. Dezember 2001, 12:07

    Tja, organisation ist auch keine Stärke von mir... im Moment aber trotzdem viel vor.. Neujahr in eine Hüte in den Bergen Österreichs.
    Mal schauen ob wir es schaffen bei Ute vorbeizufahren, die Idee finde ich gut...

    Carlos
  • Michael Heinbockel 27. Dezember 2001, 10:50

    @Carlos: Ich wohn praktisch direkt an Hamburg angequetscht. Bolivien, jo das wars. Hey Carlos, hast Du Ute gelesen? Wir fahren da n paar Wochen hin, trinken Tequila und Ute kocht. Ist doch Klasse. Und weil wir immer Tequila trinken, muss Ute auch los und fotografieren (uns aber um Himmels Willen nicht). Und nach ein zwei Wochen helfen wir alle beim renovieren (wenn wir noch koennen).
  • Ute Allendoerfer 27. Dezember 2001, 9:33

    tja.. Carlos.. das hättest du doch planen können.. einen Abend freihalten.. aber vielleicht sollten wir mal ein FC-Treffen in der Mitte mache.. *ggg* wir leben fast in der Mitte :-)))) und Platz für ein romantisches Lagerfeuer hätten wir auch.. *schmunzel*
    @Michel und Carlos.. wär doch ne Idee.. ihr trefft euch hier in der fast Mitte.. und profitiere davon.. *grins* Lieben Gruß Ute :-))
  • Carlos Methfessel 27. Dezember 2001, 1:37

    @Michael: hatte nach Deinen Bildern im Elbtunnel gedacht daß Du in Hamburg wohnst, aber nach Dein Profil... wußte ich nicht daß Du doch so nah wohnst. Außerdem kurzes Family Weihnachtstrip... wollte mich bei einige Hamburger FCler melden.. bei 3 tage Familie und alte Hamburg Kumpels, und Bolivianische (Wie Du meintest) Mentalität... nich im Griff halten können :-( Hätte mich aber gefreut Dich endlich mal life kennezulernen.

    @Carlos: Tocayo (nammensvetter auf Spanisch), kennst Du "Desperados" nicht??? Hast auch nicht vepasst... mexikanisches Bier mit Tequila.... Frauen mögen es.. :-) Stand zufällig Dort, un ein guter Kumpel meinte ich sollte es doch fotografieren...
  • Michael Heinbockel 27. Dezember 2001, 1:25

    Ja, und da meldest Du Dich nicht wenn Du in HH bist? Na, wenigstens ist die Flasche leer. Ein echter, aehh Kuba, Venezuela? wie war das gleich? Ein echter Südamerikaner eben ;-)))

Informationen

Sektion
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz