Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dost


Pro Mitglied, Essen

despair

Gesehen auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg.

Kommentare 5

  • ScarletCrow 5. April 2013, 21:26

    Ob zwischen ihrem Gesicht und den Armen etwas im Schatten verborgen liegt? Tiefe Dunkelheit und gleichzeitig seeeeehr viel Sonne. Hat was.
    LG, SCrow
  • creARTiv 4. April 2013, 21:49

    gut gewählter Bildschnitt ... dort ist eine Reise wert! ... ich habe dort noch nicht alles geschafft :-))
    LG Jörg
  • Thomas Heuer 4. April 2013, 19:24

    immer wieder beeindruckend!
    Du warst hier???
    LieGrü Thomas
  • Jan-Eike Berger 4. April 2013, 17:03

    Details auf einem Friedhof sind immer interessant.
    Schöne Aufnahme !

    VG Jan
  • Andreas Kaiser 4. April 2013, 15:46

    Schönes Foto, es lebt von den Schatten. Im ersten Moment in der Vorschau sah es ein wenig aus wie Gollum :-)

Informationen

Sektion
Ordner Friedhofsbilder
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200