Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
desolate Verhältnisse

desolate Verhältnisse

370 25

Ute und Antrosili


Free Mitglied, Duisburg

desolate Verhältnisse

Ein Schnappschuss, der zur Vorsicht mahnt!
Denn wie allseits bekannt, da gerne gelehrt:
Erst das Bett, dann die ganze Welt! ;-)))

Hmm, aber ich bin guter Dinge, dass sich mein "Dominanzproblem" mit Rosi in Grenzen hält -
immerhin hat sie mir meine Bettseite freigehalten :-)))

Das Röschen hat sich schon mal ins Reich der Träume verabschiedet
und wünscht einen schönen Sonntag!

Kommentare 24

  • Birgit Dunkel 24. April 2013, 10:05

    Die Rosi.... Haben uns letztens noch über Rosi's Silberblick unterhalten. :-))
    LG
    Birgit
  • roem68 17. Juli 2012, 23:12

    Scheinbar eine allseits beliebte Wohlfühlposition bei allen Hundemädchen. Unsere Feneoliebt es auch, so zu liegen.
    LG
    roem
    Sonnenbaden im Sonnengarten
    Sonnenbaden im Sonnengarten
    roem68
  • Birgit Dunkel 23. September 2008, 10:51

    Werde gerade neidisch, sitze im Büro und möchte gerne mit Rosi (oder auch mit Paule, der bestimmt auch im Bett liegt) tauschen. LG Birgit
  • J Niedels 24. Dezember 2007, 18:04

    Hihi, kenn ich gut!
    Unsere Maus darf auch mit ins Bett... nach ner Weile wird es ihm es zu warm oder zu eng, dann verschwindet er von ganz allein wieder...
    ;-)
    LG Niedels
  • Reinhardt II 21. Dezember 2007, 18:31

    Tolles Foto ,wo ist es am schönsten im Bett
    LG Reinhardt
  • Stefanie Krause 12. Dezember 2007, 19:44

    Klasse Schnappschuss! Solange sie dir noch die Kamera lässt, darf sie schon im Bett schlafen ;-)

    MFG Stefanie
  • Timberleys 10. Dezember 2007, 21:22

    ....na diese Zustände kenn ich doch...*kicher*....die sollen ja nicht leben wie die Hunde!!!!
    ...............und wir kommen gerade übelst dreckig vom Mäusebuddeln und Schafemischen...und zack hocken wir denn gleich mal mit den Schmottprinten im Bett! ( frischbezogen ist doch klar!)
    Oh mannomann...
    Übrigens einem Russell ist es völlig schnurz wo er pennt, die Welt gehört sowiso ihm!!!!

    Liebe GrüßeStefanie
  • DoggenWelt 2. Dezember 2007, 3:16

    da steckt ne dogge drin .. erkennbar an der schläfchenstellung ;)))
    lg frank
  • Andreas M. M. 30. November 2007, 19:02

    Aber sehr wohl fühlt sie sich auf alle Fälle :-))) Schöner Schnappschuß. L.G. Andreas.
  • N-I-C 28. November 2007, 21:02

    *lol* klasse erwischt die süsse
  • Leszek Mizia 25. November 2007, 11:22

    Einfach nur toll! Mehr kann man zu dem Augenblick, den Du da festgehalten hast nicht sagen. Gratuliere!
  • Kitty Goerner 19. November 2007, 8:42

    solche Fotos habe ich auch zuhauf... bloß bei unseren haarigen Kumpels sieht man nicht so deutlich, wo oben und unten ist...
    LG, Kitty
    Henri im Wind, einen Tag nach Kyrill...
    Henri im Wind, einen Tag nach Kyrill...
    Kitty Goerner
  • Jeanette H. 12. November 2007, 21:30

    *grins*
    Das ist auch die Lieblings-Schlaf-Pose
    von meinem Hund :-)
    LG
    Jeanette
  • Andrea64 8. November 2007, 9:31

    Das sieht aber richtig gemütlich aus!
    Bei diesem trüben Novemberwetter ist schlafen wohl auch die beste Lösung ;-) , tolle Bild!
    LG
    Andrea
  • Melanie und Ralf 5. November 2007, 14:01

    Sei froh, dass Du eine Seite für Dich übrig hast. Bei uns ist ein richtiges Gedrängel im Bett ;-))
    LG MuR

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz