Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Kleeberger


Basic Mitglied, dem schönen Bayernland

DESMOSEDICI

Ducati Desmosedici GP4
Fahrer Loris Capirossi
Tamiya-Bausatz
Maßstab 1:12

Sony Alpha 700 + Sigma 50mm F2,8 EX DG MAKRO

Kommentare 4

  • S2R1000 3. März 2009, 20:36

    Tamiya Bausätze sind Top.
    Ich habe auch eine Duc von Revell. Da muss man leider immer etwas spachteln.
    Diese

    ist jedoch noch das Modell mit der Einzelgliederkette und Federelementen. Die hat auch zum bauen noch Spaß gemacht. Und wenns gar nicht mehr reicht geh ich in die Garage und hole meine Monster S2R1000 raus :-)

    Beste Grüße
    Chris
  • PodoFoto 17. Januar 2009, 19:04

    Sieht auch auf den zweiten Blick wie echt aus!
    Kompliment dem Modellbauer!
    Mal versucht, die Refektionen weg zubekommen?

    Gruß aus Oberhausen


  • R.W.Bergmann 17. Januar 2009, 18:53

    Sauber zusammengebaut, gut abgelichtet. LG Roand
  • Jochen Thoma 17. Januar 2009, 18:37

    auf den ersten Blick siehts aus wie eine Echte.
    Vor vielen Jahren habe ich auch einige 1:12 Motorräder von Tamiya zusammen gesetzt. Ebenfalls Rennmaschinen, aber noch die Jahre gekommenen
    Yamaha von Kenny Roberts und die Suzuki von
    Barry Sheene. Es gibt keine besseren Bausätze.
    Schön fotografiert übrigens...
    Gruß
    Jochen