Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias- Siebert


Pro Mitglied, Halle/S

Desmond Teddy Bear (3D-Foto)

Während einer Präsentation der neuen Collection Frühjahr/Sommer 2013
STEIFF-GERMANY

Mit rot/cyan-Brille ansehen

Kommentare 10

  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 21:27

    @Werner,bei der W3 hat Neathimages absolut keine Wirkung.....es sei den man zieht es mehr mals drüber.....aber dann is das Bild Matsch :-(
    Gruß Klaus
  • Matthias- Siebert 11. März 2013, 19:00

    Ich bin kein großer Bilderbastler - zuuu faul :-))).
    Eigentlich fotografiere ich lieber.
    @Werner, der Spruch über Steiff bringts auf den Punkt.
    Gruß Matthias
  • Tiefenrausch 11. März 2013, 18:47

    Bin ganz berauscht von dem netten Lächeln.
    Den Rausch hätte man aber auch vorher abfiltern können - Die Demoversion von Neatimage reicht dafür locker aus.
    Die Teddys von Steiff muß man sich leisten wollen um sie sich leisten zu können :-)

    Servus vom Werner
  • Martin Haak 11. März 2013, 17:35

    Nach ner Sekunde wirklich gut.
    Gruss, Martin
  • Matthias- Siebert 11. März 2013, 17:19

    @Klaus, @Alex, Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß von olle Matthew
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 17:00

    @Matthias,das Rauschen hätte ich auch erwähnen können.Aber das Rauschen hat ja nichts mit dem Können des Fotografen zu tun,sondern is einfach ein technischer "Mangel" der digitalen Kameras jeglicher Art....Vollformat ausgenommen.Und das Entrauschen mit einer Software is leider auch nich immer das Gelbe vom Ei.Auch bei meinen "normalen " Bildern kämpfe ich immer mit dem Rauschen.Immer bekomme ich das auch nich hin und deswegen erwähnte ich es eben nich.Wenn man total rauschfreie Bilder haben will ,muß man halt unter 200 ISO bleiben und ja,da kann man sich dann eben kaum noch Fotowünsche erfüllen Und so lange es alles bei Zimmerlautstärke bleibt is das doch o k
    Gruß Klaus
  • Alex-3D 11. März 2013, 16:41

    Mich stört das Rauschen nicht. Die Ana ist wieder sehr gut geworden.

    LG, Alex ;-))
  • Matthias- Siebert 11. März 2013, 11:23

    sooo hab ich Anmerkungen gern.
    Jürgen, Du hast richtig festgestellt : es ist Rauschen.
    Habe extra nicht geblitzt. War aber etwas wenig Licht.
    ISO-Wert auf Automatik.
    Danke für Eure Anmerkungen
  • Jürgen Loos 11. März 2013, 11:03

    Bis ich die linke Pfote vom Brustfell separieren konnte, das hat ein paar Sekunden gedauert. Danach musste ich mit dem Kopf zurück, damit ich nicht gekratzt werde.
    Ist das Bild mit einem bestimmten Effekt behandelt oder ist es gewöhnliches Rauschen oder stark ausschnittvergrößert ? Es wirkt wie mit feinem Sand bestreut.

    Gruß
    Jürgen
  • Klaus Kieslich 11. März 2013, 9:13

    Moorjen Teddy,laß Dir das Pfötchen schütteln....wunderbar montiert
    Gruß Klaus