2.641 1

Studio Piccolo


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Kommentare 1

  • Blende-FK 30. Januar 2014, 22:32

    keine Ahnung, ob hier Kritik erwünscht ist. Ich mach es einfach mal.

    Die Aufnahme ist mMn langweilig und wenig zeigenswert. Was soll mit dem Bild gesagt werden? Ich kann keine rechte Komposition erkennen, der Bildausschnitt macht´s nicht wirklich besser. Etwas mehr Luft rundherum würde gut tun. Das Bild ist in der Sektion Portraits einsortiert. Was ist ganz wichtig (hat höchste Priorität) bei Portraits? Schärfe auf die Augen! In der Hinsicht also auch technisch zu verbessern. Vom Licht her find ich es in ordnung, wobei man vielleicht noch etwas an der Ausleuchtung des Hintergrundes machen könnte, doch das ist Geschmackssache. Mir ein wenig zu "grau" etwas heller würde das sympathische Model etwas mehr hervorheben.

    LG
    Flemming

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 2.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 400