Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan.Mertens


Basic Mitglied, Potsdam

Desire

Auf einer grandiosen Wanderung durch Lappland. Links Im Bild der Duolbagorni, man blickt hier direkt auf den Anfang des bekannten und viel begangenen Wanderwegs, der auf den Gipfel des Kebnekaise führt.
__________________
7. August 2009

Duolbagorni
Duolbagorni
Stephan.Mertens

Kommentare 5

  • Andreas Hinzer 2. Mai 2010, 13:24

    Diese Gegend ist eine echte Perle der Natur.
    links und rechts etwas mehr wäre wirklich nicht schlecht ;-)
    +++
    LG Andreas
  • Körnchen71 29. April 2010, 18:44

    Jaaa den Weg kenne ich. Wir waren zwar nicht auf dem Kebnekaise wegen Gewitter, aber in Tarfalla und das war verdammt beeindruckwend.
    lg Tanja
  • Tore Straubhaar 14. April 2010, 20:09

    Mehr, mehr, mehr... ich weiß gar nicht was mein Vorredner da zu meckern hat, soll erstmal ein Bisschen mehr Frühling machen da oben in seiner Wetterstation - grins.
    Das Bild hat ein Bisschen was von HDR, und es sieht grandios aus! Eine verdammt schöne Gegend ist das.

    Viele Grüße von Tore
  • Peter Silje 13. April 2010, 22:05

    Starkes Foto. Noch besserer Himmel.
    Ich möchte gern links und rechts mehr sehen.
    Mehr Lappland !
    VG Peter
  • laluna75 13. April 2010, 18:44

    Wow..... eine beeindruckende Landschaft und ein sagenhaft schönes Bild.
    Lieber Gruß Sonja