Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

_desire_

Tierpark Berlin 2014
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 14

  • Dieter Sann 18. September 2014, 12:42

    Ein wunderschönes Tier !! Klasse von dir fotografiert.
    LG Dieter
  • Simone Slosharek 17. September 2014, 0:37

    Stimmt traurig und erinnert mich (auch wenn`s nicht ganz passt) an das Gedicht von Rilke "Der Panther"....
  • dirk-69 16. September 2014, 22:37

    Schade das dort keine Scheiben sondern diese Gitter sind :( Aber sonst eine klasse Arbeit!!!

    Gruss Dirk
  • Andreas Grzib 16. September 2014, 22:15

    Traurige Szene, sehr gutes Bild der Szene. LG Andreas
  • Diana von Bohlen 16. September 2014, 20:59

    ich schließe mich Eva an !

    eine SEHR BERÜHRENDE Aufnahme !

    ++++

    *

    LG Diana
  • Torsten TBüttner 16. September 2014, 18:32

    sehr glücklich schaut sie nicht...wenn man so von dem Ausdruck auf die Gemütslage schließen kann, schöne Arbeit
  • Reiner BS 16. September 2014, 18:27

    Hinter Gittern ist immer schlecht auch für Tiere.
    Gruß Reiner

  • Karla M.B. 16. September 2014, 16:46

    Jo, hier bin ich auch der Meinung von Ralph, er bringt es auf den Punkt.
    Rein als Aufnahme ist es sehr gut.
    LG Karla
  • Ralph.S. 16. September 2014, 16:20

    Ein richtig trauriger Blick durch das Gitter.
    Kein Wunder, die ganze Umgebung hat mit Natur und freier Wildbahn garnix zu tun. Da ändert auch der Ast nichts dran.
  • Reni Koch 16. September 2014, 13:22

    Ich habe beschlossen nie mehr in einen Zoo zu gehen, lieber verzichte ich darauf diese Tiere in Natura zu sehen und schaue sie mir im TV an. Mir blutet das Herz, wenn ich eingesperrte Tiere sehe, zumal dieses Gehege hier so gar nicht artgerecht zu sein scheint.

    Das schmälert aber nicht dein ausdrucksstarkes Bild
  • Sven Gerard 16. September 2014, 13:09

    Solche Tiere sollte man nicht einsperren...

    Dein Bild ist allerdings sehr gelungen.

    Viele Grüße
    Sven
  • Olaf Hofmann 16. September 2014, 13:04

    Sehr eindrucksvoll...! lg Olaf
  • Eva Winter 16. September 2014, 9:16

    Das Bild macht mich irgendwie traurig - diese schöne Katze eingesperrt hinter Gittern. Deine Aufnahme ist allerdings wunderbar gelungen
    LG Eva
  • picture-e GALLERY70 16. September 2014, 9:15

    Idee und Umsetzung ist Dir bestens gelungen. Demnächst wieder mehr und ausführlicher

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e