Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Wien


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 23. Juni 2008, 19:16

    Ganz Klasse Tierportrait, gratuliere! Aber ich finde, der Titel passt nicht. Der schaut Dich eher geringschätzig an. Wolltest Du das nicht wahrhaben?
    VG Wolfgang
  • AL dente 4. Juni 2008, 7:02

    Lach - ich darf mir gar nicht vorstellen, wie meine Pferde in so einer Umgebung aussehen würden - wohl ziemlich gepflastert. :-)
    Wunderschön das Portrait und super die Farben und Schärfe.
    So rote Öhrchen konnte ich bei unseren Kühen noch nie entdecken; die würden doch fast als Leuchttürmchen durchgehen. :-))))
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Andrea
  • Claudio Micheli 19. Mai 2008, 8:20

    +++++++
    bella!
    Ciao
  • Jacky Kobelt 17. Mai 2008, 23:17

    ein Tierportrait mit Witz und Ambiente

    cheers
    Jacky
  • Nicole Zuber 17. Mai 2008, 14:36

    Ganz tolles Tierportrait!

    GLG - Nicole