Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 9

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Designer-Spinne

Mein Wagen scheint ein beliebtes Ausflugsziel zu sein für alles was kreucht und fleucht.
Kürzlich war da die Wanze.

Glück gehabt!
Glück gehabt!
Thomas J. Kiefer

Letzten Donnerstag Nachmittag die Grille
Designer-Grille
Designer-Grille
Thomas J. Kiefer

und am Abend gleich noch die Kreuzspinne.


Kommentare 9

  • Günther Weber 27. August 2005, 19:57

    Du bist ja wohl nicht als Designer an der Spinne tätig gewesen?
  • Linda Wefers 25. August 2005, 19:15

    Ich dahcte jetzt an Desigenr Spinne, weil sie nur 6 Beine hat....Oder die Spinne hat es satt immer als Insekt bezeichnet zu werden, und macht jetzt auf echtes Insekt :-)
  • Thomas J. Kiefer 24. August 2005, 21:15

    @Jörg: Das sagst Du mir erst jetzt?!!!
    Werde die Augen offen halten, vielleicht läuft sie mir noch einmal über den Weg :-)
  • jeverman 24. August 2005, 19:39

    Das ist ja eine witzige Serie.
    Dein Auto fährt wohl mit Lockstoffen statt mit Benzin =;o)

    LG Andreas
  • Max Malinki 24. August 2005, 12:09

    Eine biologische Sensation: Spinne mit 6 Beinen, Du bist ein gemachter Mann - bekomme ich was ab ?

    Jörg
  • akonto 24. August 2005, 11:45

    die fängt schon an ihr netz zu spinnen...klasse!

    mfg Axel
  • Dieter Craasmann 24. August 2005, 10:25

    Hallo Thomas, vielleicht hast Du Dein Auto mit leckeren Insektenfutter dekoriert? (:-}
    Jedenfalls brauchst Du nicht weit zu laufen, um so schöne Insektenmakros aufzunahmen.
    Gruß Dieter

    NS: Nach der langen Auszeit muß ich mich erst einmal wieder einleben.
  • Antje Buder 24. August 2005, 7:20

    Toll von dir festgehalten -
    aber ich möchte sie nicht bei mir im Auto zu Besuch haben (da verzichte auch gern auf ein gutes Foto :-)
  • Thomas Schierloh 24. August 2005, 0:10

    Die ist aber nicht der Thekla aus Biene Maja ähnlich muß ein anderer Film sein ;-)

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz