Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Design-Klassiker

1000km Rennen der Le Mans Series in Spa-Francorchamps.
Einige Teams lassen die klassischen Rennsport-Designs wieder aufleben, hier die Martini-Variante.

Canon EOS 1D MkII mit 500/4.0 L IS und 2-fach Konverter (1000mm).
1/640s, f/11 @ ISO200.

Kommentare 9

  • Kleinerlurch 8. September 2007, 20:03

    Sehr beeindruckend.

    Es grüßt der Michael
  • H. Humphrey 30. August 2007, 19:45

    Auch für diesen Shot mal wieder volle Punktzahl :-) Eindrucksvoller geht's m.E. nicht!
  • Frank Mühlberg 29. August 2007, 20:06

    Die Frontale Perspektive wirkt schon sehr eindrucksvoll !
    Frank
  • Hagen Battke 29. August 2007, 15:03

    Jap, schick wie eh und je.
  • Eike Funke 29. August 2007, 10:35

    Wahnsinn....

    Klassische Lackierungen gehören einfach in den Langstreckensport. Das macht die Sache noch Reizvoller und schöner.

    Eike
  • Mich@el Schäfer 29. August 2007, 9:28

    @Micha: Habe auch Bilder mit 700mm und ohne Anschnitt, aber da sind die Autos soooo klein. Mich stört der Anschnitt hier überhaupt nicht, aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache.
    Gruß Michael
  • Micha Paech 29. August 2007, 9:16

    na hier biste aber auf NummerSicher gegangen...mit der BelZeit... :-)
    der Anschnitt rechts is schade, zoomen war ja scheinbar nich drin... :-)

    MICHAel
  • Alexander Mutz 29. August 2007, 9:12

    Es ist schon unglaublich, jeder Naturfotograf freut sich, sich 1000mm leisten zu können um damit seinen Eisvogel noch größer zu fotografieren. Und der Mich@el geht daher und macht erstmal vollformatige Porschbilder :-)
    Ich finds cool !!!

    Gruß Alex
  • M.Hogreve 29. August 2007, 7:46

    Neben Jägermeister und Gulf die Lackierung schlechthin.Klasse mit dem Hitzeflimmern im Hintergrund,bringt die Atmosphäre klasse rüber.
    gruß
    Manfred