Zurück zur Liste
Desierto de Atacama I

Desierto de Atacama I

1.197 4

Matthias Eichner


kostenloses Benutzerkonto, Edinburgh

Kommentare 4

  • † Sebastian Scheuschner 2. März 2005, 18:27

    schönes Foto
  • Matthias Eichner 2. März 2005, 17:12

    Erstmal vielen Dank für Eure lobenden Anmerkungen. Es ist mein erstes Bild in der Community und bin noch ganz aufgeregt ;)
    Das ist Salz, aber hätte auch gut Eis sein können. Da oben wird es Nachts bitterkalt. Als ich das Bild aufgenommen habe, war es abends uns die Sonne sorgt tagsüber für reichlich Verdunstung. Das erklärt auch die Salzablagerungen. Viele Grüße, Matthias
  • Elrie 2. März 2005, 17:07

    Ist das Salz oder Schnee?? Die Aufnahme gefällt mir gut, weil man hier förmlich die Weite spürt. LG Elke
  • Martina Cross 2. März 2005, 17:00

    schoen! lg aus shcottland
    m