Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Huub Verbeek


Free Mitglied, Amsterdam

Desia Khond Frau Orissa

Diese farbenprächtige Frau hat geometrische tätowierungen die anzeigen von welchem Tribe (adivasi) Sie zugehört.
Sonnig.Canon G3.1/80 s. F4.

Kommentare 3

  • Huub Verbeek 28. Dezember 2005, 23:07

    Hallo Matthias,
    Der Blitz wurde gar nicht benutzt!!
    Gruss,
    Huub.
  • Matthias Naumann 28. Dezember 2005, 8:47

    Mir gefällt sehr die Nähe der Frau, auch der rote Grundton des Bildes. Bei der hand bin ich mir nicht so sicher, o die gut in die Komposition passt. Der Blitz häte in meinen Augen etwas gedrosselt werden können, dann kämen die Farben noch besser und das Gesicht plastischer.
    vg matthias
  • Gerardo B 27. Dezember 2005, 23:59

    Interessant... in diesem Bild spiegeln sich tausende von Jahren indischer Kultur wieder...

    Saludos, Ger

Informationen

Sektion
Klicks 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz