Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Deshalb sollte jeder Hund in die Hundeschule gehen...

Deshalb sollte jeder Hund in die Hundeschule gehen...

767 12

Anni Wolf II


Free Mitglied

Deshalb sollte jeder Hund in die Hundeschule gehen...

*ggg*

Kommentare 12

  • John Vissers 2. Oktober 2006, 0:21

    Hunden war eher auf der erde dan menschen. :o)
    Ich denke ohner hunde hatt die menschen nicht können uberleben in früher zeit mit all die gefährliche tieren...
    Und jetzt das verbot??
    Grüß John (hunde liebhaber)
  • Anni Wolf II 30. September 2006, 4:23

    Ja, nicht?
    Ich ueb mit meinem Hund wirklich jeden Tag, aber "Anzeige" und "zuwiderhandelnd" kann er immer noch nicht buchstabieren, nur "aaaaoouuu" und "iiiiiiieeep" und "rrrrrffff". ;o)
    Gruß
    Anni
  • Gerald Große 28. September 2006, 2:41

    wauwauwau, das ist richtig gut...lol...;o)))
    lg
    gerald
  • Anni Wolf II 22. November 2005, 17:05

    Jaja, hier in D muss schon alles seine Ordnung haben.
    Meine Schulfreundin, die in Portugal wohnt, lacht sich immer halbtot, wenn sie auf Besuch hier den "gepflegten deutschen Garten" sieht (also son Teil, wo ausser dem millimeterkurz geschorenen Rasen nix waechst). Auch die allsamstaeglichen Autowaschorgien amuesieren sie sehr ("welch Wasserverschwendung!") . Tja, so sind wir halt, wir Deutschen. *gg*
  • Anne Linow 22. November 2005, 11:39

    Wirklich ein gelunges Beispiel für urdeutsche Realsatire.
    Ein Bekannter aus England konnte nach seinem Deutschlandbesuch genau einen Satz deutsch, und der lautete "das Betreten des Rasens ist verboten".
    Wie sagt meine Mutter imme, das "wär schon lustig wenns nur nicht so traurig wär" ;).

    LG, Anne

  • John Vissers 26. Februar 2005, 0:23

    LOL.
    Und Hunde leben eher dan menschen :)
    Lg John
  • Eva Dreyer 28. Dezember 2004, 6:19

    Hmmm, unglaublich!!!!
    Na, ich verstehe kein deutsch und geh weiter mit allen 5 Hunden! Notfalls nimm ich auch noch die Pferde mit - dann lohnt's sich wenigstens....
    Echt SUPERfreundlich - wo gibt's denn das?(muss ja wissen, wo ich garantiert nicht hin...)
    Wirklich ein schönes Beispiel für ....

    lg
    Eva
  • Win Sauer 4. November 2004, 12:41

    auch eine möglichkeit von werbung der druckerei, um den anzeigenmarkt wieder bisschen anzukurbeln...
    liebe grüsse
    gaby
  • Jule G. Lorenz 2. November 2004, 21:26

    Tricksi weigert sich immer noch, lesen zu lernen. Sie meint, Torpedos seien schnell genug weg, wenn's brenzlig wird :-)
    Liebe Grüße, Jule
  • Rolf Regler 2. November 2004, 19:45

    Hmm?? Wer darf dann rein. Katzen und Vögel? *g*
    lg Rolf
  • Uli Kutting 2. November 2004, 14:57

    Wieso "Schilling"? Heißt das nicht jetzt "Euro"?
  • WaltM 2. November 2004, 14:13

    bei meinem Sohn läuft gerade ein Lesekurs, vielleicht könnten sich einige anschließen!