Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Deserted Village II...

...auf Achill Island
unterwegs mit Edda sowie Susanne, Rainer und Lothar Labonte
Mai 2008

Kommentare 7

  • acinos 2. Mai 2013, 18:32

    sehr gut in S/W...auch der Rahmen,wie Du ihn 2008 verwendet hast in Deinen Präsentationen gefällt mir sehr gut.
    LG
    acinos
  • coax 23. Dezember 2008, 0:39

    Hmm.. heisst es nicht eigentlich Deserted Village (Verlassenes Dorf) statt Dessert Village (Wüsten Dorf).

    Aber dies nur zur Info. Im März stand ich auch dort. Fand ich irgendwie beängstigend. Mahnmale einer Zeit, die noch nicht so lange her ist, und doch so weit entfernt scheint. Ein Zeugnis wie verlassen Irland ist. Wunderschön zum einen, doch trügt die Schönheit über das schwere Leben dort hinweg. Wunderbares S/W. Toll gemacht!
  • Frechdax . 4. August 2008, 21:48

    Die Serie ist sehr schön geworden!
  • Stefan Giehl 4. August 2008, 14:10

    s/w ist passend
    Gruss, Stefan
  • Walter Tropper 3. August 2008, 20:25

    Kommt gut rüber in S/W.
    Deserted Village
    Deserted Village
    Walter Tropper

    Grüße Walter
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 3. August 2008, 19:53

    Immer wieder ein Zeugnis der Entvölkerung Irlands und Schottlands, verlassene Dörfer und Cottages. Bei dem einen waren es die Clearances bei den anderen der Hungertod. Ein Mahnmal in S/W.

    HGB
  • Lothar (Leo) Labonte 3. August 2008, 17:52

    gut, ausgewogene kontraste.