Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
877 7

Martant


Free Mitglied, Zürich

Deserted

Freistehende Bäume sind für mich seit jeher ein faszinierendes Motiv. Bei geschlossener Schneedecke am Hönggerberg kommt dieser ganz besonders zur Geltung. Gepaart mit dem zarten Sonnenuntergang habe ichs hier mal mit einem Scherenschnitt probiert. Die Sträucher im Vordergrund nerven mich selbst ein wenig, aber ich halte sie noch für verkraftbar. Und wer weiß, vielleicht wollen die Kleinen auch mal so groß werden ;-)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Natur&Getier
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz